Tricks beibringen?

Diskutiere Tricks beibringen? im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Ich wollte mal wissen ob man Wellensittichen Tricks beibringen kann! Z.B. Auf Kommando irgentwo hinfliegen, oder herkommen, sprechen, oder...
K

Kaetzchen99

Reaktionen
0
Ich wollte mal wissen ob man Wellensittichen Tricks beibringen kann! Z.B. Auf Kommando irgentwo hinfliegen, oder herkommen, sprechen, oder (vieleicht) auch während des Fluges einen Salto?

15.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tricks beibringen? . Dort wird jeder fündig!
WelliMama1

WelliMama1

Reaktionen
0
Hallo!

Ja kannst du! Ich bezweifle zwar das ein Welli einen Salto während dem Flug hinbekommt, aber auf Kommando losfliegen geht schon. Mein Welli Charlie ist immer auf meinen Finger geflogen wenn ich den wie eine Sitzstange in die Luft gehalten und dabei Knutschgeräusche (was sich etwas wie das zwitschern anhört) gemacht habe. Der ist auch auf meine Schulter geflogen, hat sich unter meinen Haaren versteckt und ist von einer Seite auf die andere gelaufen.

Mein jetziger Welli geht noch nicht mal auf meinen Finger. Bin gerade dabei ihn aus der Hand zu füttern, dass der Kleine mal checkt das die Hand nix böses will.

Mit Bällchen Spielen etc. geht auch. Kommt aber auf den Welli an, wie zutraulich und neugierig der ist.

M

mimi991000

Reaktionen
0
unsere wellensitiche sind noch nicht zahm.
otto laest sich jetzt schon kraulen, hackt aber meinchmal noch zu.
Ida wird glaube ich nie zahm.
wen ich futter in der hand hab, wartet sie immer erst das otto drauf los fliegt,
erst dann kommt sie. ;(

rebecca- 2 wellis, 2 schildkroesten

Thema:

Tricks beibringen?

Tricks beibringen? - Ähnliche Themen

• Wellis aussuchen und zähmen - welche Tricks habt ihr da so?

Wellis aussuchen und zähmen - welche Tricks habt ihr da so?: Hey, Gibts als Bestechungsmittel noch mehr was Wellis auf jeden Fall fressen? Tweety ist ja auch noch voll piensig. Ausser Normalfutter und...
  • Tipps&Tricks (Handzahm werden) ?

Tipps&Tricks (Handzahm werden) ?: Hallo, ich habe mir am 18. November zwei Wellis gekauft, die jedoch immoment noch alleine gehalten werden , weil der eine krank ist, aber...
  • brauche Hilfe / Tricks xD

brauche Hilfe / Tricks xD: Hi Leute! :huhu: Ich möcht voooll gerne n Wellensittich :vogel: aber meine eltern erlauben das nich weil sie sagen dass er viel zu viel dreck...