Hübsche Phasmiden abzugeben

Diskutiere Hübsche Phasmiden abzugeben im Reptilienvermittlung Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr, ich habe umständehalber sechs hübsche Phasmiden (Trachyaretaon sp. "North Luzon") in gute Hände abzugeben. Ein Terrarium wäre dabei...
la blub

la blub

Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich habe umständehalber sechs hübsche Phasmiden (Trachyaretaon sp. "North Luzon") in gute Hände abzugeben. Ein Terrarium wäre dabei, wenn man alle sechs nimmt.
Sie sind unkompliziert, fressen Laub von Brombeere, Hasel und Efeu und benötigen als einzigen Luxus eine Schale mit Terrarienmoos, in das sie ihre Eier legen können.
Sie werden noch ca. ein Jahr lang leben, können auch von Anfängern nachgezüchtet werden - wenn gewünscht, ist alles Nötige dabei.
Ich würde die Trachys auch gern in ihre neue Heimat bringen, nur muss das dann in Süddeutschland sein, sonst ist es zu weit zum Fahren; einen Posttransport will ich den Tierchen nicht zumuten!
Wenn jemand Interesse hat, bitte eine Email an [email protected] oder 0176/60810490.

Anhänge

22.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hübsche Phasmiden abzugeben . Dort wird jeder fündig!
la blub

la blub

Reaktionen
0

AW: Hübsche Phasmiden abzugeben

Hallo, ich bins nochmal - sorry, es hat sich erledigt! Mir ist klar geworden, dass ich mich von den Tierchen doch nicht trennen kann! Sind also doch nicht zu vermitteln...

Thema:

Hübsche Phasmiden abzugeben

Hübsche Phasmiden abzugeben - Ähnliche Themen

• Achatina Reticulata: 6 Babys abzugeben

Achatina Reticulata: 6 Babys abzugeben: Hallöle, ja, jetzt ist es auch mir passiert: Obwohl ich jede Woche akribisch (echt!!) die Erde durchwühle und nach Eiern suche, sind sechs...
  • 2 Kornnattern mit Terrarium abzugeben

2 Kornnattern mit Terrarium abzugeben: Verkaufe hier meine 2 Kornnattern mit Terrarium. Beide Schlangen sind männlich und handzahm. Die Kornnattern sind 1 Jahr und fressen immer. Die...
  • Grüner Leguan abzugeben

Grüner Leguan abzugeben: Hallo. aus platz und zeitmangel muss ein freund von mir seinen grünen leguan abgeben.bitte habt verständnis dafür, das ich diese anzeige aufgebe...
  • Bartagamen-Nachwuchs abzugeben in 427__

Bartagamen-Nachwuchs abzugeben in 427__: Hallo, wir haben einen Freund der Nachwuchs von Bartagamen hat. Leider hat er selber keinen Internetzugang, privat. Deshalb setzte ich diese...