Mäuse schlafen den ganzen Tag

Diskutiere Mäuse schlafen den ganzen Tag im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; Hallo Zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt auch eine dringende Frage: Wir haben uns vor zwei Tagen zwei Mäuse geholt, ich habe mich...
B

Bochum84

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ich bin ganz neu hier und habe direkt auch eine dringende Frage:
Wir haben uns vor zwei Tagen zwei Mäuse geholt, ich habe mich vorher eingelesen...
Nun schlafen die beiden den ganzen Tag und lasse sich überhaupt nicht blicken..
Das stand in keinem Ratgeber.
Ist dies noch die normale Eingewöhnungs Phase?
Danke für eventuelle Antworten.

17.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mäuse schlafen den ganzen Tag . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
677

AW: Mäuse schlafen den ganzen Tag

Hallöchen,
wie alt sind den die Mäuse?

Wenn sie noch sehr jung sind kann es an ihrem Alter liegen das sie noch soviel schlafen. Wenn sie erwachsen werden sind sie auch agiler.
Gruß
Rewana

B

Bochum84

Reaktionen
0

Hallo,
Die Mäuse sind 22 Wochen alt...

B

Bochum84

Reaktionen
0

Hallo,
Die Mäuse sind 22 Wochen alt...

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
677

Dann kann es noch am Alter liegen, warte mal noch einige Wochen. Falls sie deiner Meinung nach nicht munterer werden oder noch andere Auffälligkeiten kommen, dann solltest du sie mal einen Tierarzt vorstellen.

Merlin7

Merlin7

Reaktionen
0

Ich würde dir auch raten, den Mäuslein noch eine Tage Zeit zu geben. Sollte sich das in zwei Wochen nicht geändert haben, dann würde ich dir ebenfalls einen Besuch beim Tierarzt anraten.
LG

K

Kartoffelkäfer

Reaktionen
0

Weiterhin könnte es daran liegen, dass der Käfig zu klein ist oder nicht interessant genug gestaltet ist. Ich weiß nicht, wie groß Mäusekäfige sein müssen, aber du kannst ja die Größe mal hinschreiben, dass dir die anderen sagen können, ob das reicht.

Thema:

Mäuse schlafen den ganzen Tag

Mäuse schlafen den ganzen Tag - Ähnliche Themen

• Wieviel schlafen eure Mäuse ?

Wieviel schlafen eure Mäuse ?: sagt mal, wie lang oder wieviel schlafen eure mäuse eigentlich ? ich hab meine 5 ja erst seit letzte woche donnerstag aber jetzt, wo sie sich...
  • Wie lange kann eine Maus laufen?

Wie lange kann eine Maus laufen?: Ok der Titel ist etwas seltsam aber ich habe ein echtes Problem denke ich. Ich hab zwei Farbmausmännchen die sind in der Pubertät und streiten ein...
  • (Allgemein) neugeborene Maus auf Straße gefunden - was tun?

(Allgemein) neugeborene Maus auf Straße gefunden - was tun?: Hallo ihr, ich habe vorhin ein Neugeborenes auf der Straße gefunden war ratlos. Ich habe es wegen Wärme und Fußgängern in den Grünstreifen...
  • (Gesundheit) SOS! Maus läuft ständig im Kreis!

(Gesundheit) SOS! Maus läuft ständig im Kreis!: Ich hoffe ihr könnt mir helfen :( Mein Mäuschen das ab bekommen hat rennt neuerdings ständig im Kreis und auch das schnattern, welches zuerst...
  • (Verhalten & Erziehung) Eine maus jagt die andere....

(Verhalten & Erziehung) Eine maus jagt die andere....: Hallo Mir ist heute mal wieder aufgefallen dass die eine die andere jagt und regelrecht vertreibt.... Eine zeitlang hatte sich das gelegt und...