Reisetoilette

Diskutiere Reisetoilette im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo, wisst ihr vielleicht wo ich eine Reisetoilette kaufen kann? Ich habe schon im Internet gesucht, aber ich glaub das Ding heißt noch nicht...
ryax

ryax

Reaktionen
0
Hallo,

wisst ihr vielleicht wo ich eine Reisetoilette kaufen kann?
Ich habe schon im Internet gesucht, aber ich glaub das Ding heißt noch nicht mal so. 8(
Auf jeden Fall meine ich eine kleine Toilette, so wie sie die Züchter auf Ausstellungen in den Drahtkäfigen haben.

lg,
ryax

28.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reisetoilette . Dort wird jeder fündig!
S

Scorpio

Reaktionen
1

AW: Reisetoilette

Hi,

versuchs mal unter:

www.beautyfulcats-dogs.com

Am besten auf Katzenstreu klicken, darunter findest Du dann Katzentoilletten, wo dann wiederum eine kleine Käfigtoilette ist.

Imsadi

Imsadi

Reaktionen
0

AW: Reisetoilette

Hallo ryax,

solange wir noch auf Ausstellungen waren, haben wir eine Schale genommen, die zum Anziehen kleiner Pflanzen benützt wird. Auch eine kleines Gewächshaus hat eine solche Schale. Diese Dinger haben einen hohen Rand und erfüllen zur Not auch für größere Katzen ihren Zweck. Irgendeiner aus dem Freundes oder Bekanntenkreis hat sicher so ein Ding.
Im Fachgeschäft kosten solche kleinen Toiletten viel Geld. Da ist es wie mit den Bikinis. Je weniger Material desto teurer.

Bis Bald

Imsadi und die Stubentiger

Thema:

Reisetoilette