Rainbow Loris

Diskutiere Rainbow Loris im Sittiche Forum im Bereich Vögel; Leider weiss ich nicht wie ist deutscher Name von diese Vogel, aber ich zeige einfach mal Foto, von zahme in Vogelpark Marlow von diese Frühjahr.
P

Panaya

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Leider weiss ich nicht wie ist deutscher Name von diese Vogel, aber ich zeige einfach mal Foto, von zahme in Vogelpark Marlow von diese Frühjahr.

C1.jpg C2.jpg Vic marlow.jpg
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Rewana

Rewana

Beiträge
8.148
Punkte Reaktionen
2.789

AW: Rainbow Loris

Bei uns heißen sie Allfarblori, werden aber auch Regenbogenlori genannt. Tolle Bilder.
 
P

Panaya

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Rainbow Loris

ahh ok danke Rewana

C3.jpg
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.148
Punkte Reaktionen
2.789

AW: Rainbow Loris

;IU;IUDie Loris sind toll, in einem Tierpark hier bei uns hatten sie die auch und die kamen auch zu einem wenn man ihnen diese Töpfchen mit dem Futter hingehalten hat.
 
Thema:

Rainbow Loris

Rainbow Loris - Ähnliche Themen

Meine Aquarien vorstellung: In diesem Thema stelle ich alle meine Becken vor. Mein 120 Liter Becken besatz: 2 Mollys, 2 Schwertträger, 5 Neos, 5 Schwarze Witwen, 5...
Wie überzeuge ich meinen Vater von Wellensittichen?: Hallo zusammen! (Ich bin 15 Jahre alt) Wie in der Frage schon steht, möchte ich gerne Wellensittiche in meinem Zimmer haben. Ich kann die Tiere...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben