Rainbow Loris

Diskutiere Rainbow Loris im Sittiche Forum im Bereich Vögel; Leider weiss ich nicht wie ist deutscher Name von diese Vogel, aber ich zeige einfach mal Foto, von zahme in Vogelpark Marlow von diese Frühjahr.
  • Rainbow Loris Beitrag #1
P

Panaya

Punkte Reaktionen
0
Leider weiss ich nicht wie ist deutscher Name von diese Vogel, aber ich zeige einfach mal Foto, von zahme in Vogelpark Marlow von diese Frühjahr.

C1.jpg C2.jpg Vic marlow.jpg

A

Anzeige

Gast
  • Rainbow Loris Beitrag #2
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.660

AW: Rainbow Loris

Bei uns heißen sie Allfarblori, werden aber auch Regenbogenlori genannt. Tolle Bilder.

• Rainbow Loris Beitrag #3
P

Panaya

Punkte Reaktionen
0

ahh ok danke Rewana

C3.jpg

• Rainbow Loris Beitrag #4
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.660

;IU;IUDie Loris sind toll, in einem Tierpark hier bei uns hatten sie die auch und die kamen auch zu einem wenn man ihnen diese Töpfchen mit dem Futter hingehalten hat.

Thema:

Rainbow Loris

Rainbow Loris - Ähnliche Themen

Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Meine Aquarien vorstellung: In diesem Thema stelle ich alle meine Becken vor. Mein 120 Liter Becken besatz: 2 Mollys, 2 Schwertträger, 5 Neos, 5 Schwarze Witwen, 5...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Oben