eine Braunkehlchen

Diskutiere eine Braunkehlchen im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; ich bin viel mit meiner Sister unterwegs in Natur und oft sehe ich viele Vögel die ich dann kann Fotografieren
P

Panaya

Beiträge
12
Reaktionen
0
ich bin viel mit meiner Sister unterwegs in Natur und oft sehe ich viele Vögel die ich dann kann Fotografieren

F14.jpgF15.jpg
 
01.08.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: eine Braunkehlchen . Dort wird jeder fündig!
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Beiträge
3.234
Reaktionen
0
Klasse!! Ein Braunkehlchen hatten wir noch nicht. Zur Zeit ein paar Rotkehlchen, die unseren Garten besuchen und neulich eine Nachtigall!!! Naja, vielleicht war es auch ein Grauschnäpper - der Piepmatz wollte beim Fotografieren einfach nicht still halten :smile:
 
P

Panaya

Beiträge
12
Reaktionen
0
jaaa, das kenne ich Andrea, immer so schnell hin und her die Vögel, dann gebe ich mir so viel mühe mit meina Kamera schnell zu sein, zuuuu spääät Vogel wieder weg
 
Thema:

eine Braunkehlchen