Huhuuuu, war sehr lange nicht da

Diskutiere Huhuuuu, war sehr lange nicht da im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo Ihr Lieben. Möchte mich zurück melden. Ich war schon eeeeeewig nicht mehr hier und hoffe ihr nehmt mich wieder auf. Wer sich noch erinnern...
Nessa76

Nessa76

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben.

Möchte mich zurück melden. Ich war schon eeeeeewig nicht mehr hier und hoffe ihr nehmt mich wieder auf.

Wer sich noch erinnern kann, ich bin die, die schier gar an der Zusammenführung ihrer Katzen verzweifelt ist. Das ist nun auch schon wieder sechs Jahre her. Meinen beiden geht es prima und sie kuscheln wie wenn nie so ein Chaos stattgefunden hätte.

Ich hoffe wieder mehr Zeit für hier zu haben.
Ganz liebe Grüße
Nessa

22.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Huhuuuu, war sehr lange nicht da . Dort wird jeder fündig!
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Reaktionen
0
Kennen wir uns? :)

Immer rein hier! Und erzähl mal, wie es Deinen Katzen so ergangen ist (ich glaube, Dein Problem habe ich nicht gelesen, kann es mir aber vorstellen). Vielleicht hast Du sogar Fotos von trauter Zweisamkeit?

Nessa76

Nessa76

Reaktionen
0
Hallo AndreaManuela,

nein wir kennen uns nicht, du bist nach meiner intensiven Zeit gekommen. Fotos habe ich viele, kann sie aber gerade nicht schicken, da ich in der Schule bin. Hole ich heute Abend nach. ;-)

LG

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
316
Hallöchen,
dann herzlich zurück.
Gruß
Rewana

black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Reaktionen
0
Huhu Nessa,

ich freu mich immer noch riesig, dass das damals bei euch so gut geklappt hat :)

:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Reaktionen
0
Du liebe Zeit! Dann bist Du ja wirklich laaaange nicht hier gewesen! :)

Ich find's gut, dass Du hier wieder reinschaust, denn es war sehr ruhig hier geworden. Ich habe den Eindruck, dass es jetzt wieder etwas aufwärts geht (mehr Neuzugänge).

Nessa76

Nessa76

Reaktionen
0
Ja, mehr Neuzugänge wäre super. Aber Asche auf mein Haupt, dass ich noch kein Foto gepostet habe. Mache ich die Woche aber noch!!!! Ich hatte nur heute noch Prüfungen und so war noch keine Zeit. Ich gelobe Besserung. *gg*

Nessa76

Nessa76

Reaktionen
0
Ja Daniela und ganz ehrlich? Immer wenn ich die beiden kuscheln sehe und sich abschlabbern, dann sage ich immer zu meinem Mann - ein Glück haben mich die Mädels im Forum immer bestärkt nicht aufzugeben. Es waren harte sechs Wochen, die sich umso mehr gelohnt haben. :kiss::kiss::kiss:

Merlin7

Merlin7

Reaktionen
0
Hallo Nessa76, ich habe gerade deine beiden Süßen auf den Bildern gesehen. Wirklich super schöne Tiere hast du da - da wird man echt neidisch :;-):
Wir beide kennen uns bisher noch nicht - ich bin noch ein "Frischling" hier :=D:
Aber das kann sich ja noch ändern.

LG

R

Rosti

Reaktionen
0
Willkommen zurück Nessa76 , schön das nicht nur neue immer mehr dazu komme sondern auch Veterane den weg zurück in dieses Forum finden :)

Thema:

Huhuuuu, war sehr lange nicht da