Spielgefährtin für Sharpay ?

Diskutiere Spielgefährtin für Sharpay ? im Kaninchen: Haltung Forum im Bereich Kaninchen; Hey, ich hab mal eien Frage.. ich habe mir ende Oktober ein Kanninchen gekauft. Bin total verliebt in sie und mit uns beiden klappt es wunderbar...
S

Sharpay

Reaktionen
0
Hey, ich hab mal eien Frage.. ich habe mir ende Oktober ein Kanninchen gekauft. Bin total verliebt in sie und mit uns beiden klappt es wunderbar (hört sich witzig an*g*). Gerade deshalb habe ich immer ein schlechtes gewissen, wenn ich sie alleine lasse bzw mich nicht so viel mit ihr beschäftige. Ich studiere im ersten Semstern und grade jetzt wo Prüfungen sind ist nicht sooo viel Zeit zum spielen. Noch ist sie auch alleine sehr aktiv, da ich ihr immer eine "Aufgabe" gebe (stopfe heu und grünzeug in eine Parolle-..da braucht ie immer ewig).
Habe trotzdem überlegt ob ich noch ein zweites weibchen dazu kaufe. dAs wäre finanziell kein Problem. da ich mich wie gesagt nicht so gut auskenne stellen sich für mich zwei ganz wichtige fragen:

1. ist mein Käfig zu klein für zwei ninchen ( 1,20m breit 50 cm tief glaube ich.... steht ein Haus drinne) ?

2. kann es zu "Machtproblemen" kommen, weil Sharpay schon länger in dem Käfig ist?

Könnte keinen größeren Käfig kaufen, da ich den dann nirgends hinstellen
kann... =(
Einzige Möglichkeit wäre eine 2. Etage auf den Käfig zu bauen...

Danke schonmal für eure Hilfe =)

Liebe Grüße
Chrissy

25.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spielgefährtin für Sharpay ? . Dort wird jeder fündig!
F

Felina

Turnierfriesenreiterin :)
Reaktionen
0
Huhu, erstmal :smile:(Tschuldigung, hab nicht soviel Zeit-muss Latein lernen :binzel:)

Kaninchen dürfen niemals allein gehalten werden. Egal ob sich jemand sehr viel um sie kümmert (natürlich nichts gegen dich, finde es schön das du dich mit ihr beschäftigst :binzel:) Aber alleine haben sie keinen zum kuscheln, spielen und labern :smile: Einfach keiner, der sie versteht!