Korni mit Legenot?

Diskutiere Korni mit Legenot? im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Gut, dass Du nachgehakt hast!!! Ich drück auch die Daumen, dass alles wieder gut wird.
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Reaktionen
0
Gut, dass Du nachgehakt hast!!! Ich drück auch die Daumen, dass alles wieder gut wird.

B

BlackRaven

Reaktionen
0
Natti verbringt das Wochenende beim Tierarzt! Montag bekomme ich Bescheid.

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
567
Hallo BlackRaven

Danke für die Info, ich drücke weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse
Isabelle

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
567
Hallo BlackRaven,

ich wollte mal nachfragen wie es deiner Dame geht?

Liebe Grüsse
Isabelle

B

BlackRaven

Reaktionen
0
Meine Kornidame musste am Montag Operiert werden um die verbliebenen Eier heraus zu holen. Grund für die Legenot war ein "Altes" oder kaputtes Ei, was im Legedarm lag und eine Entzündung hervorgerufen hatte. OP ist Gut verlaufen und die Kosten noch verträglich. Das wichtigste, Natti ist wieder Daheim und wohl auf! :bö20

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
567
Das ist ja nochmals gut gegangen :) freut mich sehr :bö20

Liebe Grüsse
Isabelle

schrecker82

schrecker82

Reaktionen
1
Hach das ist doch super, dass es der "kleinen" jetzt wieder gut geht :)

A

arche-ed

Reaktionen
0
mööööönsch , gut, dass du einen 2. Arzt befragt hast - super ! da hätte die immer wieder Probleme gehabt ohne den Eingriff. nun verwöhn die Patientin mal ))

B

BlackRaven

Reaktionen
0
Wollte mich mal wieder Melden und Raport ablegen :heheh:. Der Mama DSC01761.jpg geht es wieder Bestens und den Eiern DSC01763.jpg ebenso! :bö20Bin Heilfroh das Alles so gut läuft!!!

AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Reaktionen
0
Glückwunsch! Das ist ja super!!! :)

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
567
Hallo BlackRaven,

schön dass sie alles gut überstanden hat :)
Würde mich auch sehr freuen, dann Bilder von ihren Jungtieren zu sehen,
denn die Mama ist ja eine sehr hübsche ;)

Liebe Grüsse
Isabelle

B

BlackRaven

Reaktionen
0
DSC02518.jpgAm Tag 61 nach der Ablage war es soweit :bö20:love:

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
567
Hallo BlackRaven,

Herzlichen Glückwunsch zu "deinem" Nachwuchs :)
Sehr schönes Foto, wirklich gelungen :s040
Ich hoffe sie fressen alle schön und werden genau so hübsch wie die Mama ;)

Liebe Grüsse
Isabelle

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
419
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. ;IU

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
567
Hallo BlackRaven,

ich wollte mal nachfragen wie es den "Würmchen" und der Mama geht?

Liebe Grüsse
Isabelle

Thema:

Korni mit Legenot?

Korni mit Legenot? - Ähnliche Themen

• Hab ne frage zu meiner Korni :-)

Hab ne frage zu meiner Korni :-): Hallo liebe Terrarianer, ich besitze eine Korni ( Geschlecht kann ich nicht genau sagen, aber eig. eh unwichtig, da ich sie alleine halte ) ich...
  • Korni in 20 x 20 x 30 Terra?

Korni in 20 x 20 x 30 Terra?: Huhu, Ich hab da mal ne kleine Frage, ich hab seit Samstag ne Korni (weiblich) und überlege mir ob ich noch ne 2te dazu holen soll. So meine ist...
  • Flüchtige Korni

Flüchtige Korni: Huhu, hier sollte definitv n Motzthread für Schlangenhalter her :ugly-dance Meine Hexe von Snow ist mal wieder stiften gegangen :verwirrt2 Ich...
  • Köphy vs. Korni oder doch Königsnatter???

Köphy vs. Korni oder doch Königsnatter???: Hi Leute ich ein paar wichtige Fragen!:blobg: Wir suchen für die Bio AG ein oder zwei neue Schlangen da unsere alten Sandboas ,die wir ,wo sie...
  • Wie lange kann man ein Korni-Baby in 60x30x30 halten?

Wie lange kann man ein Korni-Baby in 60x30x30 halten?: Hallo Ihr Lieben! Ich wurde letztens gefragt wie lange man ein Kornibaby in 60x30x30 halten kann bis ein größeres her muss- da ich leider keine...