Trennungsschmerz

Diskutiere Trennungsschmerz im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hallilhallo, ich habe mal wieder ien kleines problem.Wir ziehen diese Woche um und wollen meinem Welli diesen Stress nicht zumuten.deshalb kommt...
W

Welli liebhaber

Beiträge
58
Reaktionen
0
Hallilhallo, ich habe mal wieder ien kleines problem.Wir ziehen diese Woche um und wollen meinem Welli diesen Stress nicht zumuten.deshalb kommt er morgen (Mittwoch) zu unseren Nachbarn.Diese kennen wir gut und sie sind sehr nett.Sie hatten unseren Welli auch schon mal.Nun ist es aber so das ich meinen Welli jetzt schon vermisse und ihn so schnell wie möglich wieder haben möchte.Wisst ihr was ich tun kann???Bitte helft mir
Ps.:Er kommt wahrscheinlich am Dienstag nächste woche wieder.
 
24.06.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trennungsschmerz . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
7.022
Reaktionen
537

AW: Trennungsschmerz

Möglichst schnell alles einräumen und fertig machen, je mehr du hilfst umso schneller kann er kommen. :;;D: Also spuck in die Hände.
 
W

Welli liebhaber

Beiträge
58
Reaktionen
0

AW: Trennungsschmerz

Hie Rewana, werd ich machen.Für meinen welli würd ich alles tun!:love:
 
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Beiträge
3.168
Reaktionen
0

AW: Trennungsschmerz

...und einen zweiten dazu holen?

Entschuldige, wenn ich das jetzt wieder auftische, aber das musste raus...
 
michiunger47

michiunger47

Beiträge
13
Reaktionen
0

AW: Trennungsschmerz

Naja der 2. wäre dann für den Welli nicht so sehr für die Wellimama:heheh::=D:
 
W

Welli liebhaber

Beiträge
58
Reaktionen
0

AW: Trennungsschmerz

Ja das stimmt.Villeicht holen wir nach dem umzug einen zweiten.Allerdings glauben meine eltern das niemand aus unserer verwandschaft oder Freunde zwei wellis nimmt.Meint ihr das man zwei wellis an die verwandschaft mal für den urlaub geben kann?
 
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Beiträge
3.168
Reaktionen
0

AW: Trennungsschmerz

Klar! :) Also soviel mehr Dreck ist es nicht und mehr Arbeit sowieso nicht. Vielleicht habt Ihr ja auch in der neuen Nachbarschaft Leute, die ebenfalls Vögel haben - die sind bestimmt gern bereit, das zu machen.

Das wäre bestimmt toll für den Kleinen! Und das macht wirklich Spaß, mehrere Wellis zu beobachten.
 
Thema:

Trennungsschmerz