Trennungsschmerz

Diskutiere Trennungsschmerz im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hallilhallo, ich habe mal wieder ien kleines problem.Wir ziehen diese Woche um und wollen meinem Welli diesen Stress nicht zumuten.deshalb kommt...
  • Trennungsschmerz Beitrag #1
W

Welli liebhaber

Punkte Reaktionen
0
Hallilhallo, ich habe mal wieder ien kleines problem.Wir ziehen diese Woche um und wollen meinem Welli diesen Stress nicht zumuten.deshalb kommt er morgen (Mittwoch) zu unseren Nachbarn.Diese kennen wir gut und sie sind sehr nett.Sie hatten unseren Welli auch schon mal.Nun ist es aber so das ich meinen Welli jetzt schon vermisse und ihn so schnell wie möglich wieder haben möchte.Wisst ihr was ich tun kann???Bitte helft mir
Ps.:Er kommt wahrscheinlich am Dienstag nächste woche wieder.

A

Anzeige

Gast
  • Trennungsschmerz Beitrag #2
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.663

AW: Trennungsschmerz

Möglichst schnell alles einräumen und fertig machen, je mehr du hilfst umso schneller kann er kommen. :;;D: Also spuck in die Hände.

• Trennungsschmerz Beitrag #3
W

Welli liebhaber

Punkte Reaktionen
0

Hie Rewana, werd ich machen.Für meinen welli würd ich alles tun!:love:

• Trennungsschmerz Beitrag #4
AndreaManuela

AndreaManuela

Punkte Reaktionen
0

...und einen zweiten dazu holen?

Entschuldige, wenn ich das jetzt wieder auftische, aber das musste raus...

• Trennungsschmerz Beitrag #5
michiunger47

michiunger47

Punkte Reaktionen
0

Naja der 2. wäre dann für den Welli nicht so sehr für die Wellimama:heheh::=D:

• Trennungsschmerz Beitrag #6
W

Welli liebhaber

Punkte Reaktionen
0

Ja das stimmt.Villeicht holen wir nach dem umzug einen zweiten.Allerdings glauben meine eltern das niemand aus unserer verwandschaft oder Freunde zwei wellis nimmt.Meint ihr das man zwei wellis an die verwandschaft mal für den urlaub geben kann?

• Trennungsschmerz Beitrag #7
AndreaManuela

AndreaManuela

Punkte Reaktionen
0

Klar! :) Also soviel mehr Dreck ist es nicht und mehr Arbeit sowieso nicht. Vielleicht habt Ihr ja auch in der neuen Nachbarschaft Leute, die ebenfalls Vögel haben - die sind bestimmt gern bereit, das zu machen.

Das wäre bestimmt toll für den Kleinen! Und das macht wirklich Spaß, mehrere Wellis zu beobachten.

Thema:

Trennungsschmerz

Trennungsschmerz - Ähnliche Themen

14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten: Moin. Unsere Tochter engagiert sich im Tierschutz, fängt Katzen in Not ein, Vögel, Wasservögel.... Sie hatte über Winter einen Igel zum Aufpäppeln...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
Oben