C
Chynna
- Reaktionen
- 0
So, seit über 5 Wochen ist Slice(weiblich, 10) und Hook(männlich, 10) nun schon bei uns Zuhause. Sie sind Geschwister und wurden schon immer als Hauskatzen gehalten. Da ihre ehemalige Besitzerin durch einen Umzug sie abgeben mussten, haben wir die beiden Süssen bei uns aufgenommen.
Sie haben sich beider sehr schnell eingelebt. Sind beide sehr schmusebedürftig und haben ihren Motor sehr oft eingeschalten:=D:. Nur ein kleines Problem plagt uns. Und zwar ist Hook in der Nacht sehr laut. Manchmal miaut er die ganze Nacht durch, manchmal kommt er uns c.a um 5 Uhr morgens wecken. Die ersten Tage habe ich immer darauf reagiert, da ich mir Sorgen machten. Mittlerweile versuche ich es zu ignorieren, was mir aber nicht immer so gut gelingt. Wenn ich ihn dann rufe, ist er sofort still.
Oft steht er dann auch neben meinem Kopfkissen schnurrt und miaut. Wenn er dann gestreichlet wird ist er sofort ruhig.
Mir fehlt es momentan sehr, dass ich einfach nicht mehr durchschlafen kann.
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen? Oder wisst was helfen könnt?
liebe Grüsse
Chynna
P.S Futter ist immer vorhanden.
Sie haben sich beider sehr schnell eingelebt. Sind beide sehr schmusebedürftig und haben ihren Motor sehr oft eingeschalten:=D:. Nur ein kleines Problem plagt uns. Und zwar ist Hook in der Nacht sehr laut. Manchmal miaut er die ganze Nacht durch, manchmal kommt er uns c.a um 5 Uhr morgens wecken. Die ersten Tage habe ich immer darauf reagiert, da ich mir Sorgen machten. Mittlerweile versuche ich es zu ignorieren, was mir aber nicht immer so gut gelingt. Wenn ich ihn dann rufe, ist er sofort still.
Oft steht er dann auch neben meinem Kopfkissen schnurrt und miaut. Wenn er dann gestreichlet wird ist er sofort ruhig.
Mir fehlt es momentan sehr, dass ich einfach nicht mehr durchschlafen kann.
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen? Oder wisst was helfen könnt?
liebe Grüsse
Chynna
P.S Futter ist immer vorhanden.