10315 Berlin: Lisa und Maggie suchen gemeinsam ein neues Zuh

Diskutiere 10315 Berlin: Lisa und Maggie suchen gemeinsam ein neues Zuh im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Möhrchenspender, wir, Maggie, geb. 8/2009 und Lisa, geb. 8/2009 suchen schnellstmöglich ein neues Zuhause! Unsere vorherige...
K

Kaninchenschutz

Beiträge
24
Reaktionen
0
[FONT=&quot]Hallo liebe Möhrchenspender,[/FONT]
[FONT=&quot]
wir, Maggie, geb. 8/2009 und Lisa, geb. 8/2009 suchen schnellstmöglich ein neues Zuhause! Unsere vorherige Halterin konnte uns leider nicht mehr zur Vermittlung behalten und ist an ihre Grenzen gegangen, um es uns so schön wie ihr möglich in dieser Zeit zu machen - nun machen wir uns aber doch selbst auf die Suche nach einem schönen neuen Zuhause.
Wir sind Schwestern und bieten ein aufgewecktes Wesen, um viele Haken zu schlagen und auf genug Platz zu toben, einen großen Magen für viel gesundes Futter und einen zuckersüßen Blick, wenn wir gekuschelt werden wollen.
Dafür nehmen wir auch schon fleißig ab, um uns in vorbildlicher Form zu präsentieren, und ziehen geimpft (Grundimmunisierung am 15.03.2011 abgeschlossen) und mit aktueller Kotuntersuchung ins neue Zuhause.
Wir lernen gerade Stubenreinheit - mit großen Erfolgen - und hoffen, darin bald endgültig perfekt zu sein.
Lisa ist etwas größer als Maggie und erweist sich auch als dominanter, beide wurden jedoch am 01.03.2011 kastriert, und es wird sich zeigen, ob Lisa nicht noch ruhiger wird.
Wir kuscheln sehr viel gemeinsam, und uns gegenseitig putzen zählt zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. Wenn es Lisa zu bunt wird, zeigt sie aber schon, wo der Hammer hängt.
Am liebsten würden wir gemeinsam oder getrennt zu einem Kastraten oder in eine Gruppe ziehen mit viel Platz und einem Möhrchenspender mit viel Herz - in einen Käfig wollen wir auf keinen Fall wieder ziehen.
Vermittelt wird deutschlandweit nach Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Wir freuen uns auf euch![/FONT]
[FONT=&quot]Region: Berlin[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Kontakt: [/FONT][email protected][FONT=&quot][/FONT]


 
11.03.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 10315 Berlin: Lisa und Maggie suchen gemeinsam ein neues Zuh . Dort wird jeder fündig!
Bea

Bea

Primabealina
Beiträge
17.700
Reaktionen
0

AW: 10315 Berlin: Lisa und Maggie suchen gemeinsam ein neues Zuh

Warum wurden sie kastriert?
 
K

Kaninchenschutz

Beiträge
24
Reaktionen
0

AW: 10315 Berlin: Lisa und Maggie suchen gemeinsam ein neues Zuh

Hallo,

beide wurden aus Vorsicht kastriert. Maggie hat eine Reservierung erhalten, aber für Lisa gab es noch keine Anfragen
 
Bea

Bea

Primabealina
Beiträge
17.700
Reaktionen
0

AW: 10315 Berlin: Lisa und Maggie suchen gemeinsam ein neues Zuh

Aus Vorsicht?
Ich frag mich immer wieder, wer die Tiere vor dem Menschen schützt :(
 
K

Kaninchenschutz

Beiträge
24
Reaktionen
0

AW: 10315 Berlin: Lisa und Maggie suchen gemeinsam ein neues Zuh

Hallo ihr Lieben,

Maggie ist heute ausgezogen in ein schönes, neues Zuhause. Nun ist die arme Lisa ganz alleine..
 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Reaktionen
26

AW: 10315 Berlin: Lisa und Maggie suchen gemeinsam ein neues Zuh

Was ist denn das für ein Kaninchenschutz ? o0

Das gäbs bei Ratten niemals das man Tiere trennt die sich verstehen und eines alleine zurückbleibt..ich hoffe dafür gabs nen wirklich wirklich guten Grund...
 
Bea

Bea

Primabealina
Beiträge
17.700
Reaktionen
0

AW: 10315 Berlin: Lisa und Maggie suchen gemeinsam ein neues Zuh

Ich sag ja:

Ich frag mich immer wieder, wer die Tiere vor dem Menschen schützt :(
Kaninchen auseinander reissen und unnötigen Stress heraufbeschwören, Häsinnen vorsichtshalber kastrieren...fehlt nur noch, dass sie ihnen die Zähne ziehen lassen. Schließlich könnten sie ja mal einen Kieferabszess bekommen :(
 
Thema:

10315 Berlin: Lisa und Maggie suchen gemeinsam ein neues Zuh

10315 Berlin: Lisa und Maggie suchen gemeinsam ein neues Zuh - Ähnliche Themen

  • Karlchen sucht Gesellschaft in Berlin o. Umgebung

    Karlchen sucht Gesellschaft in Berlin o. Umgebung: Da meine Kinder mittlerweile erwachsen geworden sind und ihre eigenen Wege gehen, möchte ich die Kaninchenhaltung aufgeben. Aus diesem Grund suche...
  • Ähnliche Themen
  • Karlchen sucht Gesellschaft in Berlin o. Umgebung

    Karlchen sucht Gesellschaft in Berlin o. Umgebung: Da meine Kinder mittlerweile erwachsen geworden sind und ihre eigenen Wege gehen, möchte ich die Kaninchenhaltung aufgeben. Aus diesem Grund suche...