Mamita1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Habe seit 3 Wochen ein Nymphensittichpärchen. Die Beiden süssen sind noch sehr jung. Die Henne (Bella) ist aus dem Tierheim ca. 4 Monate alt, der Hahn (Diego) von Privat ( wird jetzt 4 Monate alt! Eigentlich ist auch alles in Ordnung... Die Beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden, was für ein Glück... quasi Liebe auf den ersten Blick!
nur Diego macht mir irgentwie Sorgen . Die ersten zwei Tage hat er nicht gefressen, ich habe genau beobachtet, dass Bella normal an den Futternapf ging nur Diego nicht! Getrunken hat er nur nicht gefressen. Daraufhin habe ich an einer anderen Stelle im Kaefig einen weiteren Napf aufgehaengt und zusaetzlich noch ein Schaelchen am Boden des Kaefigs gestellt. Aber ich konnte trotzdem nicht ein einziges Mal beobachten, dass er gefressen haette... Auch hat Bella inn nicht vertrieben! DarUf hin habe ich ihm dann , nachdem er dann am ende des dritten Tages schon ganz schwach auf dem Boden sass, futter aus der Hand angeboten, und siehe da... Er frass!!!! Tja, seit dem frisst Diego nur noch aus der Hand!! Nur das Ende vom Lied ist, dass ich mich nicht laenger ALS 2-3 Stunden aus dem Haus traue , weil er ja fressen muss und ich immer Angst habe dass er Hunger haben koennte und ich dann nicht da bin. Wollte auch den Vorbesitzer erreichen um herrAus zu finden, was da los war, nur leider ist die Nummer nicht mehr vergeben. Ich bin total ratlos, kann den kleinen Kerl doch nicht hungern lassen. Muessteer sich das Fressen denn nicht von der Henne abgucken?! Mache mir total Sorgen!!!
Liebe Grüsse , Elena
Habe seit 3 Wochen ein Nymphensittichpärchen. Die Beiden süssen sind noch sehr jung. Die Henne (Bella) ist aus dem Tierheim ca. 4 Monate alt, der Hahn (Diego) von Privat ( wird jetzt 4 Monate alt! Eigentlich ist auch alles in Ordnung... Die Beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden, was für ein Glück... quasi Liebe auf den ersten Blick!
Liebe Grüsse , Elena