suche Mohrenkopf henne

Diskutiere suche Mohrenkopf henne im Papageien Forum im Bereich Vögel; Hi ihr alle Ich arbeite seit dem 1.8. im tierheim. Dor habe ich mich total mit einem Mohrenkopf hahn angefreundet und würde ihn gerne mit nach...
  • suche Mohrenkopf henne Beitrag #1
R

Ratty123

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr alle

Ich arbeite seit dem 1.8. im tierheim. Dor habe ich mich total mit einem Mohrenkopf hahn angefreundet und würde ihn gerne mit nach hause nehemen. dieses möchte ich jedoch erst tun wenn ich einen geeigneten partner für ihn habe. Also kalle is ca. 5 jahre alt und super verschmust...gerne nehme ich auch eine arme socke die schon durch tausend hände gegangen is oder einen schreier...das stört mich nicht da mein kakadu auch ein schreier is und meine beiden kongograuen den ganzen tag sabbeln (-:... würde mich über schnelle antworten freuen

P.s.: gerne auch mit vorschlägen wo ich noch suchen kann...

Mfg Ratty123

Thema:

suche Mohrenkopf henne

suche Mohrenkopf henne - Ähnliche Themen

*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Oben