Welli-Krallen?

Diskutiere Welli-Krallen? im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hallo mein welli haben wir ja jetzt ein 3/4 Jahr. Soweit ich weiß wurden ihm noch nicht krallen geschnitten aber er hat auch holz als stangen im...
  • Welli-Krallen? Beitrag #1
W

Welli liebhaber

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein welli haben wir ja jetzt ein 3/4 Jahr. Soweit ich weiß wurden ihm noch nicht krallen geschnitten aber er hat auch holz als stangen im käfig zum abnutzen der krallen. Also wie lang dürfen die krallen sein???? Wie oft sollte man die krallen schneiden lassen? Ich hoffe auf nützliche antworten.:=D:

A

Anzeige

Gast
  • Welli-Krallen? Beitrag #2
L

LoveAmadeus

Punkte Reaktionen
0

AW: Welli-Krallen?

Also ich habe einen Wellensittich von mir seit 5 Jahren und habe ihm noch nie die Krallen geschnitten^^ Seine krallen sind genauso kurz wie die von meinen 11 Wochen alten Wellis. Anscheinend nutzen sich seine krallen also am Holz ab :)

Thema:

Welli-Krallen?

Welli-Krallen? - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben