Welli-Krallen?

Diskutiere Welli-Krallen? im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hallo mein welli haben wir ja jetzt ein 3/4 Jahr. Soweit ich weiß wurden ihm noch nicht krallen geschnitten aber er hat auch holz als stangen im...
W

Welli liebhaber

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein welli haben wir ja jetzt ein 3/4 Jahr. Soweit ich weiß wurden ihm noch nicht krallen geschnitten aber er hat auch holz als stangen im käfig zum abnutzen der krallen. Also wie lang dürfen die krallen sein???? Wie oft sollte man die krallen schneiden lassen? Ich hoffe auf nützliche antworten.:=D:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
L

LoveAmadeus

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Welli-Krallen?

Also ich habe einen Wellensittich von mir seit 5 Jahren und habe ihm noch nie die Krallen geschnitten^^ Seine krallen sind genauso kurz wie die von meinen 11 Wochen alten Wellis. Anscheinend nutzen sich seine krallen also am Holz ab :)
 
Thema:

Welli-Krallen?

Welli-Krallen? - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Oben