mein kleiner kater pinkelt in die Wohnung

Diskutiere mein kleiner kater pinkelt in die Wohnung im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Ich habe jetzt seit 2 wochen einen 2 kater .... damit mein garfield nicht mehr so alleine ist ... und seit ein paar tagen pinkelt der kleine Fino...
R

Rennmausgirl

Reaktionen
0
Ich habe jetzt seit 2 wochen einen 2 kater .... damit mein garfield nicht mehr so alleine ist ... und seit ein paar tagen pinkelt der kleine Fino mir in wohnung und ich weiß nicht warum er geht auch aufs katzenklo ...oder leigt das daran das sie beiden sich ein klo teilen muss ... bitte um hilfe viel dank

24.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein kleiner kater pinkelt in die Wohnung . Dort wird jeder fündig!
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0

AW: mein kleiner kater pinkelt in die Wohnung

Hallo,

wie alt ist er denn? Warst Du schon beim Tierarzt mit ihm?

Zu wenig Katzenklos können ein Grund für Unsauberkeit sein. Grundsätzlich rechnet man 1 Klo pro Katze + ein weiteres.
Schau auch mal hier Unsauberkeit - Ursachen und Tipps

Liebe Grüße
Nadine

Deli

Deli

Reaktionen
0

AW: mein kleiner kater pinkelt in die Wohnung

Hallo,
ich würde auch empfehlen, als erstes zum TA mit dem Kleinen. Und weiters würde ich sofort noch eine zweite Katzentoilette anschaffen, das ist bei zwei Katzen nie verkehrt. Egal was der TA noch sagt, ein zweites Katzenklo sollte schon her.

lg Deli

Thema:

mein kleiner kater pinkelt in die Wohnung

mein kleiner kater pinkelt in die Wohnung - Ähnliche Themen

• Hilfe! Mein kleiner Kater ist unrein

Hilfe! Mein kleiner Kater ist unrein: Guten Abend :) ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen kleinem Kater. Ich habe ihn (Alter 19 Wochen) jetzt 2 Wochen und er scheint sich...
  • Kleiner Kater will nicht mehr aufs klo

Kleiner Kater will nicht mehr aufs klo: hallo ich habe ein wirklich schwerwiegendes problem mit der sauberkeit meines katers! ich habe mir vor etwa einem dreiviertel jahr einen zweiten...
  • Das kleine-große Piesel-Problem

Das kleine-große Piesel-Problem: Hi, an alle Piesel-leid-geprüften Katzendiener... ähem -besitzer. Auch ich darf mich nun in Eure Schlange einreihen. Meine "Piesel-Katze" ist die...
  • Unsauberkeit bei kleinen Katzen

Unsauberkeit bei kleinen Katzen: Hallöle :smile:, wir haben seit 1,5 Wochen 2 junge Kätzchen aus dem Tierheim. Sie sind ca 8 Wochen alt. Leider benutzen sie das Katzenklo nicht...
  • eine der beiden kleinen pinkelt gerne im bad warum?

eine der beiden kleinen pinkelt gerne im bad warum?: Unsere zwei kleinen sind ja eigentlich super stubenrein aber manchmal und das auch wirklich nur wenn sie im bad ist dann pinkelt eine der beiden...