59077, 2 Wellensittiche mit Käfig + Zubehör abzugeben

Diskutiere 59077, 2 Wellensittiche mit Käfig + Zubehör abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Standort des Tieres: 59077 Hamm Westf. Fahrmöglichkeiten: - Rasse: Wellensittiche Alter: ca. 1 Jahr Geschlecht, kastriert: männlich + weiblich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tysonz

Tysonz

Reaktionen
0
Standort des Tieres: 59077 Hamm Westf.
Fahrmöglichkeiten: -
Rasse: Wellensittiche
Geschlecht, kastriert: männlich + weiblich
Grund der Abgabe: Katzen jagen den Vöggeln zu viel Angst ein
Schutzgebühr: keine
Zubehör: Käfig mit Sitzstangen, Futter- und Wassernäpfen, Badehäuschen, Futterhalter, Kalkstein, Spielzeug + restliches Futter und Leckerbissen
Kinderfreundlich: -
Verträglichkeit mit anderen Tieren: nein
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: -
Charakterzüge:noch nicht zahm, etwas ängstlich, werden aber mit der richtigen Zuwendung bestimmt noch zahm
Abgabetermin: ab sofort
Sonstiges: am liebsten zu anderen Wellensittichen in eine große Voliere oder ein Zuhause mit viel Freiflug gewünscht.
Kontakt: stelle ich dann zwischen dem Interessenten und meiner Schwester her.

Hallo!

Im Auftrag meiner Schwester stelle ich hier ihre beiden ca. 1 jährigen Wellensittiche zur Vermittlung ein. Es handelt sich um ein blaues Männchen und ein gelbes Weibchen, die sehr gut miteinander harmonisieren und daher nur zusammen abgegeben werden. Sie werden mit dem komplettem Zubehör verschenkt, es ist uns nur wichtig, dass sie in ein gutes neues zuhause kommen, wo keine Katzen sind, da sie davor panische Angst haben. Bei Interesse meldet euch bitte hier im Forum oder per Mail, ich stelle dann den Kontakt zu meiner Schwester her.

LG Anja

20.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 59077, 2 Wellensittiche mit Käfig + Zubehör abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Tysonz

Tysonz

Reaktionen
0
Hier kann zu! Die Wellensittiche sind heute abgeholt worden und kommen in eine große Voliere zu 8 anderen Wellensittichen bei einer netten Familie und Freiflug gibts auch noch. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

59077, 2 Wellensittiche mit Käfig + Zubehör abzugeben

59077, 2 Wellensittiche mit Käfig + Zubehör abzugeben - Ähnliche Themen

• Wellensittich blau umständehalber abzugeben

Wellensittich blau umständehalber abzugeben: Standort des Tieres: 30989 Gehrden Fahrmöglichkeiten: Rasse: Wellensittich Alter: 3 Jahre Geschlecht, kastriert: männlich?????? Grund der Abgabe...
  • 2 Wellensittich-Damen suchen netten Futterspender

2 Wellensittich-Damen suchen netten Futterspender: Standort des Tieres: Fahrmöglichkeiten: Rasse: Wellensittiche Alter: ca 2,5 Jahre Geschlecht, kastriert: weiblich Grund der...