Mutige Katze

Diskutiere Mutige Katze im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Schaut mal: http://www.wz-newsline.de/home/multimedia/hund-beisst-kind-katze-vertreibt-den-vierbeiner-und-wird-zum-youtube-star-1.1636703
15.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mutige Katze . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
677

AW: Mutige Katze

Habe ich auch gesehen, die Katze ist toll. In den Nachrichten bei Brisant heute abend haben sie aber wohl gezeigt dass der Kleine die Wade genäht bekommen hat. Der Hund muß also richtig feste zugebissen haben.

Hut ab vor dieser Katze und dass sie den Jungen so beschützt hat.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.175

:s040 das Video macht gerade die Runde durch alle Foren und es kam auch schon im Fernsehen:;-D:

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22

Ich bin glaube ich bin zu unromantisch..

Die Katze hatte keinen Bock auf diesen Reviereindring, aber beschützen klingt natürlich netter in den Medien..:)

Respekt jedenfalls vor der Katze, was beweist wiedereinmal das Größe und Stärke nicht alles ist, manchmal reichen Lärm und Krallen :xD:

AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Reaktionen
0

Wer hat das denn gefilmt und dabei zugesehen? Hab ich da was überlesen? (ich konnte das Video nicht öffnen...)

Über das Schicksal des Hundes entscheiden die Behörden... Also insgesamt macht mich diese ganze Nachricht eher traurig, als dass ich euphorisch über diese Katze denke...

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22

Da das Amerika ist, ist dieser Hund evtl schon garnimmer am Leben...

Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
246

Aufgenommen wurde das von der Überwachungskamera der Hausbesitzer.

Und ich finde es trotzdem beeindruckend, wie die Katze da losgeht. Aus welchen Gründen auch immer.

Meine Katzen würden eher auf den nächsten Baum flüchten, als sich mit einem Hund anzulegen.

AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Reaktionen
0

Na, beeindruckend ist das schon. Unsere Streunerin würde das genauso machen, dieses Biest :). Rübe kriegt aus erzieherischen Gründen ab und an mal ein paar gedonnert - ohne Krallen, aber sehr effektiv.

F

fabianbauer80

Reaktionen
0

Auf jeden Fall das coolste Katzenvideo EVER !!!

Thema:

Mutige Katze

Mutige Katze - Ähnliche Themen

• Allergisch auf Katze?

Allergisch auf Katze?: Hallo! Ich habe vor drei Wochen ein kleines Kätzchen adoptiert. Mein Sohn hat sich tierisch gefreut, aber seitdem schnupft und niest er nur...
  • [Katzen müssen weg] Manchmal ist das Leben echt schwer!!!

[Katzen müssen weg] Manchmal ist das Leben echt schwer!!!: Hallo, seit mein Sohn auf der Welt ist, ist mein Leben echt anders^^ und wird auch jeden Tag wieder auf den Kopf gestellt. und jetzt habe ich ein...
  • Hamster, Katzen und Hund

Hamster, Katzen und Hund: Hallo Hier stelle ich nun meine Tiere vor. Gestern habe ich Kaya abgeholt. Er ist total lieb, hat auch keine Angst vor den Katzen. Wie er sich...
  • Neuer Nachwuchs im Hause "Donauwidder" und eine Katze gibts nun auch

Neuer Nachwuchs im Hause "Donauwidder" und eine Katze gibts nun auch: Hey, jetzt hab ich mich schon länger nichtmehr hier blicken lassen, aber zur Zeit hab ich viel um die Ohren :) Seit einigen Monaten haben wir ja...
  • Katzen alarm

Katzen alarm: Unsere Rasselbande: Adoptivpapa: Die Mama: ihre Kitten: