Jacko &Merle

Diskutiere Jacko &Merle im Papageien Forum im Bereich Vögel; Hallo Ich habe einen Graupapagei namens Jacko
Holger4

Holger4

Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe einen Graupapagei namens Jacko
 

Anhänge

23.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jacko &Merle . Dort wird jeder fündig!
K

KleineHexe

Gast
Ich hab lang überlegt was du mit diesem Beitrag nun aussagen wolltest *g*. Ich denke aber nun hab ich die richtige Antwort.

Herzlich willkommen Holger, Jacko und bald Merle.

Edit: Vielleicht möchtest du dich und deine Süßen mal gesammelt vorstellen?
Tier Vorstellung
Mitglieder-Vorstellung
 
Holger4

Holger4

Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo

Danke für die freundliche Begrüßung.Gesammelt...lach...geht noch nicht Merle kommt erst in ca.14 Tagen zu mir.
 

Anhänge

K

KleineHexe

Gast
Gesammelt dachte ich, weil ich bemerkt habe, dass du in der Hundeecke auch ein Bild rein gestelt hast. Wäre vermutlich einfach sinnvoller, alle Tiere in einen Beitrag zu packen und gesammelt vor zu stellen. Sonst muss du ja in jeder Ecke nen Beitrag erstellen.

War nur als Arbeitserleichterung gedacht.
 
Holger4

Holger4

Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo

Na ja ein Hund gehört ja nicht in Die Papageienecke...lach.So hier nochmal Jacko:
Ist er das wirklich?

LG
Holger
 

Anhänge

K

KleineHexe

Gast
Deshalb ja die Links zu den allgemeinen Vorstellungsecken. *g* Macht nix zu spät, du hast dir die Arbeit ja schon gemacht.
 
Holger4

Holger4

Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo

Ja du hast Recht...aber ist es zu spät,na was solls...lach
 
P

Patty

Gast
Hallo Holger!

Seit wann hast du Merle jetzt? Jacko hat bestimmt ganz schön geguckt! Vertragen sich die beiden?
 
wuzi29

wuzi29

Beiträge
21
Reaktionen
0
irgendwie versteh ich das hier nicht?????!!!!

holger hat einen jako und noch ein baby vogel merle???

und wer sind die beiden kücken??? wo ist die henne dazu???

od hat holger einen jako und hat noch einen kleinen vogel merle dazu gekauft.

ganzer text wäre sinnvoller.

vielen dank
 
P

Patty

Gast
Holger hat schon länger einen Jacko.

Jetzt kam Merle dazu. Ich nehme an, sie ist eins der Küken auf dem Foto, die er wahrscheinlich beim Züchter fotografiert hat. Und als sie alt genug war, hat er sie geholt. So habe ich mir das zumindest zusammengereimt. 8(

Original von wuzi29
ganzer text wäre sinnvoller.
DA stimme ich zu.
 
Thema:

Jacko &Merle