positive Veränderungen durch Taurin

Diskutiere positive Veränderungen durch Taurin im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, ich gebe seit einer Woche Taurin zum Nassfutter dazu, da es kein Alleinfutter ist. Luna frisst nur die Schälchen "Die Feinen" von...
L

luna2303

Reaktionen
0
Hallo,

ich gebe seit einer Woche Taurin zum Nassfutter dazu, da es kein Alleinfutter ist. Luna frisst nur die Schälchen "Die Feinen" von Animonda, bin froh, dass wir sie endlich zum Nassfutter bewegen konnten, deshalb bleiben wir auch bei der Sorte. Zusätzlich bekommt sie noch Orijien-Trockenfutter, aber da ist auch nicht sehr viel Taurin drin.
Ihr Fell hat sich total verbessert, Schuppen werden weniger und es glänzt mehr. Sie hat auch immer schon Probleme mit tränenden Augen, da sie eine etwas gekrümmte Nase hat, das ist auch etwas besser geworden.
Und was noch erstaunlicher ist, sie ist im Moment total verschmust. Liegt jetzt jeden Abend mir mir auf der Couch und lässt sich ewig mit Genuss kraulen. Das gab es vorher nicht, sie lag eher ungerne bei uns und nach kurzer Zeit Kraulen haben wir schon einen Hieb mit der Pfote bekommen.
Sie wirkt total ausgeglichen, als ob ihrem Körper wirklich etwas gefehlt hat.
Bin froh, dass ich das ausprobiert habe.

Gruß Tanja

18.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: positive Veränderungen durch Taurin . Dort wird jeder fündig!
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0
Hallo Tanja,

schön, dass ihr so gute Erfahrungen gemacht habt.

Meine bekommen auch schon seit fast einem Jahr Taurin übers Nassfutter supplementiert. Sie haaren kaum (1 x pro Woche saugen reicht aus), das Fell glänzt und ist weich.

Liebe Grüße
Nadine

Thema:

positive Veränderungen durch Taurin

positive Veränderungen durch Taurin - Ähnliche Themen

• Leukose positiv DRINGEND!!

Leukose positiv DRINGEND!!: Hallo an alle! Bin sehr verzweifelt, meine Katze Pepples ist gestern positiv auf Leukose getestet worden. :weinen: Sie hatte ungf. eine Woche...
  • FIV positiv und chr. Niereninsuffizienz......:-(

FIV positiv und chr. Niereninsuffizienz......:-(: Hallo, puh, ich glaub, das muss ich erstmal verdauen....... Letzte Woche war ich mit Moritz beim Tierarzt um seinem Dauerdurchfall auf den Grund...