Wie viel € für Reibeteiligung?

Diskutiere Wie viel € für Reibeteiligung? im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; Hi, wieviel kann ich an € von einer Reitbeteiligung verlangen? Ich hab da keine Ahnung von und wir haben hier ein Mädchen das unbedingt...
SetsukoAi

SetsukoAi

Reaktionen
0
Hi,

wieviel kann ich an € von einer Reitbeteiligung verlangen?

Ich hab da keine Ahnung von und wir haben hier ein Mädchen das unbedingt Reitbeteiligung bei einem unserer Pferde sein will.

Das besagte Pferd ist 24 Jahre und ein Knabstrupper, wird mir Hufschuhen und Barefoot sattel geritten. Man kann nur im Gelände reiten da wir weder Halle noch Platz haben.
Er kann keine Sportlektionen sondern ist einfach ein quer Feld ein Hotti.

Welcher Betrag ist da angemessen?

23.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie viel € für Reibeteiligung? . Dort wird jeder fündig!
W

White Shepherd

Gast
Hallo! Wir haben damals für unsre 10 jährige Freizeit Western gerittene Stute auch eine Reitbeteiligung gehabt. Sie kam 3 x die Woche und übernahm auch einen Teil der Stallarbeit. Wir hatten das Pferd in einer privaten Stallgemeinschaft stehen wo sämtliche anfallenden Arbeiten aufgeteilt war. Genommen haben wir damals die Hälfte der Stallkosten (Stellplatz, Futter, Koppeln). Das waren 35 Euro (70 Euro gesamt monatlich). Sämtliches Zubehör konnte sie mitbenutzen, was sie extra haben wollte kaufte sie selber oder wurde in Rücksprache gemeinschaftlich gekauft. Lieben Gruß Jenny

seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0
also für das was du bietest würde ich nur verlangen dass sie im stall mithilft oder höchstens 20€

Sterntaler2

Sterntaler2

Reaktionen
0
Hallo,