Abstimmung Februar 2011

Diskutiere Abstimmung Februar 2011 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Es ist soweit, ihr dürft wieder abstimmen :) Hier der Link zu den Fotos...

Abstimmung Februar 2011

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
21.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abstimmung Februar 2011 . Dort wird jeder fündig!
Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Der 5. Fotowettbewerb des HTF wurde gewonnen von:

Bea

:252:bö20:252

Luder

Luder

Reaktionen
1
Na dann herzlichen Glückwunsch :)

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
329
Auch meinen Glückwunsch Bea. :X:bö20

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22
Ich hab auch dafür gestimmt, weil ich liebe so alte Bilder.;)

Was ist denn das für ein Hund und wer ist das Kind, wenn ich jetzt frage ob Bea das ist haut sie mich, weil ich glaube dafür ist das Foto zu alt oder Bea zu jung^^ Obwohl sie ja meistens soviele Haare hat auf ihrem Avatar das man ihr genaues Alter nicht erkenne kann :178

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
:J

Danke schön :)

Das Bild entstand vor 82 Jahren und zeigt meine Mama mit "ihrer" Deutschen Dogge Panther.

Chrissie

Chrissie

Reaktionen
0
Glückwunsch Bea! Ich finde so alte Bilder auch so schön. Eine ganz süße Mama und einen klasse Hund als Model :s040

Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Reaktionen
47
Hi Bea,
herzlichen Glückwunsch.
Solche Bilder sind IMO Raritäten.:s040
Und von den heutigen Digi-Bildern gibbet sicher kein einziges mehr in 80 Jahren...
Noch etwas....die Dogge....;IU so gefallen mir die Deutschen Doggen noch.
Die hat noch nicht diesen riesigen Schädel mit den bis auf auf den Boden hängenden Sabberleftzen.:(

Thema:

Abstimmung Februar 2011

Abstimmung Februar 2011 - Ähnliche Themen

• Abstimmung Februar 2012

Abstimmung Februar 2012: Es ist soweit, ihr dürft wieder abstimmen! Hier der Link zu den Bildern...
  • Abstimmung Februar 2010

Abstimmung Februar 2010: Hallo zusammen, :) nun die Abstimmung zum ersten Fotowettbewerb des HTF. Um es Euch einfacher zu machen H I E R der direkte Link zu den Fotos.
  • abstimmung fotowettbewerb februar

abstimmung fotowettbewerb februar: so dann seid mal fleißig :)
  • Abstimmung Oktober

Abstimmung Oktober: Jetzt ist es wieder soweit - ihr dürft abstimmen. Die Umfrage läuft bis zum 30.10. (sollte eigentlich bis zum 31. laufen - aber da ist was schief...
  • Abstimmung Oktober/November

Abstimmung Oktober/November: Es darf wieder abgestimmt werden :) Da wir diesmal so zwischendrin angefangen haben, kann bis zum 26. abgestimmt werden, danach wird der Gewiner...