Was fressen unsre Hunde heute?

Diskutiere Was fressen unsre Hunde heute? im Hundefutter, Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; Hallo! Für diejenigen die täglich das gleiche füttern wohl eher uninteressant, aber vielleicht für Hundehalter wo abwechslungsreich füttern / die...
W

White Shepherd

Gast
Hallo! Für diejenigen die täglich das gleiche füttern wohl eher uninteressant, aber vielleicht für Hundehalter wo abwechslungsreich füttern / die Futterrationen für ihre Hunde selber zusammenstellen ( Barfer zB)?

Bei uns gabs heute morgen:
Rindfleisch, Rinderherz und Hühnerherzen gemischt, O/G-Pampe, etwas Reis und Kalbsknochen ( + Salz )

heute abend gibts TroFu.

16.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was fressen unsre Hunde heute? . Dort wird jeder fündig!
Phill2

Phill2

Reaktionen
0

AW: Was fressen unsre Hunde heute?

Bei uns gabs heut Stichfleisch mit Fenchel Karotte Gurke und Zucchini, mittags Jogurt birne und darmpulver, und abends thunfisch mit dem selben Gemüse für früh, als Betthupferl a seealgenbrötchen(die Nacht is ja soo lange) :smile:

Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Reaktionen
324

Bei Benny gabs heute Rinderfleischknochen mit viel Fleisch dran.
Danach, ca. 1 Stunde später, sein TroFu mit einem rohen Eigelb.

@Phill, was ist denn ein Seealgenbrötchen?

Phill2

Phill2

Reaktionen
0

Gibts bei Vet-concept,

Das sind so Partybrötchen mit Roggenmehl und Seealgenmehl, die sind ziemlich hart und haben halt Mineralstoffe und Vitamine noch drin.
Versuch mal nen link einzusetzten, hol da meine ganzen Leckerli her, ist halt alles ohne Farb und Konservierungsstoffe
Weiß irgendwie net, wie des geht, www. vet-concept.de ist die Internetseite.

Sasa

Sasa

Reaktionen
0

Heut früh: Hühnerhälse

Mittags: 1 kleines getrocknetes Rinderohr zum Knabbern

Zum Üben: Butterkäse-lekkerlies

Abends: (muffelndes^^) Stichfleisch mit Möhrenpampe

D

Dackelmädchen

Reaktionen
0

Heute morgen:

Hühnchen mit Haferflocken (wegen gestriger starker Verstopfung)

Heute abend:

Hühnchen mit Reis und Haferflocken

@sasa
Was ist den bitte Stichfleisch? Ist das von Schwein?

Sasa

Sasa

Reaktionen
0

Stichfleisch ist Rindfleisch: Der Bereich wo den Rindern die Kehle durchgeschnitten wird zum Ausbluten (ist für menschlichen Verzehr nicht zugelassen) - is eigentlich normales Muskelfleisch mit ein bissl Fett dran

Edit: Gabs bei Phill auch :D

Phill2

Phill2

Reaktionen
0

P:S zum Stichfleisch:
ist auch stärker durchblutet, also nicht schlecht, wenn man so kein Blut bekommt, ab und zu mal Stichfleisch zu füttern.
:smile:

schrecker82

schrecker82

Reaktionen
14

Also mein "kleiner" bekommt ja Trofu - und da gibts wahlweise was leckers dazu (nicht immer). Hüttenkäse, Nudeln, Reis, Apfel, Karotte+Öl etc.

Abends gibts Fenchelhonig (weil er son bissl zum Rotzhals neigt).

Heut gibts zum Abendessen mal wieder Hüttenäse dazu :)

W

White Shepherd

Gast

Bei uns war heute getreidefreier Tag.

Morgends: Rinderkopffleisch und gewolfter Kehlkopf, Leber, O/G-Pampe, RFK vom Kalb + Zusätze (Salz & Lachsöl)

Abends: Luposan sensitive sport

Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Reaktionen
324

Hallo!

Heute morgen gabs CANIS 2000 mit Eigelb, mittags Josera.
Abends gabs dann wieder Canis mit gekochtem Reis und kleingeschnittenem Salatblatt

von Holtriem

von Holtriem

Reaktionen
0

Ciao,
Frodo hatte Heute gekochtes Bullenherz, dazu gekochte Kartoffeln und Gemüse. Abends nochmal etwas hartes Brot mit Joghurt. Zwischendurch kleingeschnittener Apfel und Mandarinenspalten. :D

The Mixx

The Mixx

Reaktionen
0

Hallo!

Meine Beiden hatten heute morgen je ein Händchen voll Eukanuba jr. (Morgenportion wird gerade reduziert um auf 2 malige Fütterung umzustellen). Mittags gabs dann gekochte Leber und Pute mit Karotten, Reis, Cottagecheese und etwas Distelöl.
Abends teilten sich die 2 dann eine Dose Real Nature jr. Kaninchen :ninchen8:und Pute.

Als Leckerlis beim Spaziergang gabs getrocknete Fischchen.

LG Sabine

von Holtriem

von Holtriem

Reaktionen
0

Ciao Sabine,
hört sich ja richtig lecker an. :D

The Mixx

The Mixx

Reaktionen
0

Ist schwer für mich zu beurteilen. Ich habe nicht gekostet- :binzel:
Aber nach dem Tempo zu beurteilen, in dem es verschwunden war, dürfte es gemundet haben. Die Schüsseln sahen auch aus wie frisch abgewaschen.

LG aus Österreich

Sabine und die Racker

Phill2

Phill2

Reaktionen
0

Bei uns gab´s heut
Karotten/Kohlrabi und Rindfleisch, mit Hanföl zum Abendbrot
und als Betthupferl a Seealgenbrötchen :smile:

W

White Shepherd

Gast

Heute morgen gabs grünen Pansen mit Reis, dazu geraspelte Möhrchen und Birne, dazu einen Schuss Ölmischung ( Raps, Lein, Distel, Omega3 & Traubenkernöl). Und zum Nachtisch ein kleines Stück fleischige Kalbsknochen für jeden.

Mittags ausnahmsweise mal ein getrocknetes Schweineohr zum Knabbern.

Heute abend wirds dann getreidefreies kaltgepresstes Trockenfutter mit Eigelb geben.

W

White Shepherd

Gast

Ergänzung zum vorherigem Posting: einer von beiden hat seinen Speiseplan spät Nachmittags noch um eine Scheibe Bauernbrot mit Margarine und Lyonerwurst bereichert...

Meine Sohnemann hat seinen Teller unvorsichtigerweise unbeaufsichtigt gelassen, danach war dieser ratzeputz leer. Beide Hunde lagen mit Unschuldsmiene im Flur, Sohnemann stand empört schreiend mit dem leerem Teller in der Hand im Wohnzimmer.
Wers nun war? Keine Ahnung.

von Holtriem

von Holtriem

Reaktionen
0

Bei uns gabs Morgens nen Kanten hartes Brot, Mittags Rippchen mit Joghurt und Abends nen kleingeschnittenen Apfel.

Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Reaktionen
324

Hallo!
Heute abend, also jetzt im Moment, gibt es für Benny gekochten Reis mit selbstgeriebenen Möhren ( kalt dazugemixt) und 1 gekochte Kartoffel ( Rest von unserem Mittagessen)
Upps, schon alles wech... :D

Thema:

Was fressen unsre Hunde heute?

Was fressen unsre Hunde heute? - Ähnliche Themen

• Das darf der Hund fressen !

Das darf der Hund fressen !: (Quelle: Barfinfo.de) Gemüse, Obst und Salat für Hunde Auf dieser Seite habe ich Ihnen einige Obst-, Salat- und Gemüsearten aufgelistet, die Sie...
  • Welche Knochen dürfen Hunde fressen?

Welche Knochen dürfen Hunde fressen?: Kurz gesagt: Nahezu alle, wenn der Hund daran gewöhnt ist ;). Ein paar Dinge sollten aber beachtet werden: – Knochen dürfen nur roh verfüttert...
  • fressen und hygiene

fressen und hygiene: bitte ich haber erst seid einiger zeit einen hund möchte aber nichts falsch machen mit fressen und hygiene
  • HILFE: Meine Hündin mag nicht fressen

HILFE: Meine Hündin mag nicht fressen: Hallo ihr lieben, meine hündin mag einfach nicht fressen außer leckerlies. Habe Sie am 13.03.13 aus dem Tierheim geholt, da wurde mir schon...
  • Wölfe fressen keine Knochen??

Wölfe fressen keine Knochen??: Huhu Hätte da mal ne interessante Frage. Mir wurde jetzt schon 2 Mal gesagt das Wölfe keine Knochen fressen würden. Weiß da Jemand was drüber...