Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Sittiche Forum im Bereich Vögel; Hey bloß mal eine Anfrage zur Vergesellschaftung bzw Zusammenleben folgender Vogelarten: Nymphensittich, Katharinasittiche, Rosakakadu...
L

Loona92

Reaktionen
0
Hey bloß mal eine Anfrage zur Vergesellschaftung bzw Zusammenleben folgender Vogelarten:
Nymphensittich, Katharinasittiche, Rosakakadu, Zitronensittich& Gelbseitensittich.

Wir wollten uns eine Außenvoliere bauen natürlich mit Frostfreiem Schutzbereich.
Diese Vogelarten finden wir sehr interessant und bevor wir irgendwas bauen oder tun wollen wir erst mal sehn welche Arten in Frage kommen und dann erst mit dem Bau beginnen damit wir besser wissen was wir an Größe benötigen.

Also bitte ich einfach mal um eure Erfahrungen und wie Gesellschaftsfähig diese untereinander sind oder ob ihr noch weitere gute Tipps habt.
VG Loona

25.04.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vergesellschaftung . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
548

AW: Vergesellschaftung

Ob sich die alle vertragen kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich würde mit einem seriösen Züchter oder Liebhaber kontakt aufnehmen und sämtliche Infos aus dem Netz sammeln und durcharbeiten und mich dann entscheiden. Vielleicht dann auch nur eine Art oder Zwei.

http://www.rosakakadu.com/haltung2.php

Hier noch etwas über Rosakakadus.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.035

AW: Vergesellschaftung

Keine Ahnung:wink:

Thema:

Vergesellschaftung

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• Mit 20 noch vergesellschaften?

Mit 20 noch vergesellschaften?: Hi, meine Eltern haben einen Nymphensittich einer alten Dame bei sich aufgenommen. Sie ist etwa 20 Jahre alt. Wir haben ihr als erstes mal nen...