Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Sittiche Forum im Bereich Vögel; Hey bloß mal eine Anfrage zur Vergesellschaftung bzw Zusammenleben folgender Vogelarten: Nymphensittich, Katharinasittiche, Rosakakadu...
  • Vergesellschaftung Beitrag #1
L

Loona92

Punkte Reaktionen
0
Hey bloß mal eine Anfrage zur Vergesellschaftung bzw Zusammenleben folgender Vogelarten:
Nymphensittich, Katharinasittiche, Rosakakadu, Zitronensittich& Gelbseitensittich.

Wir wollten uns eine Außenvoliere bauen natürlich mit Frostfreiem Schutzbereich.
Diese Vogelarten finden wir sehr interessant und bevor wir irgendwas bauen oder tun wollen wir erst mal sehn welche Arten in Frage kommen und dann erst mit dem Bau beginnen damit wir besser wissen was wir an Größe benötigen.

Also bitte ich einfach mal um eure Erfahrungen und wie Gesellschaftsfähig diese untereinander sind oder ob ihr noch weitere gute Tipps habt.
VG Loona

A

Anzeige

Gast
  • Vergesellschaftung Beitrag #2
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.667

AW: Vergesellschaftung

Ob sich die alle vertragen kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich würde mit einem seriösen Züchter oder Liebhaber kontakt aufnehmen und sämtliche Infos aus dem Netz sammeln und durcharbeiten und mich dann entscheiden. Vielleicht dann auch nur eine Art oder Zwei.

http://www.rosakakadu.com/haltung2.php

Hier noch etwas über Rosakakadus.

• Vergesellschaftung Beitrag #3
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.690

AW: Vergesellschaftung

Keine Ahnung:wink:

Thema:

Vergesellschaftung

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung mit Hindernissen: Hallo zusammen, so... ich habe folgendes Problem: 3 Mädels leben ja nun bereits seit fast einem Jahr bei mir und wie einige vielleicht gelesen...
Pärchen und Weibchen vergesellschaften?!: Hallo zusammen! Also erst ma die grobe ausgangssituation: wir haben ein ninchen-pärchen (Jeanny,w. 2,5 j. und casper ,m. 6monate) das sich...
zu Besuch bei Little Animal Home: Hallo, falls das Thema hier nicht richtig ist, bitte verschieben! Danke! Da ich in Dortmund zu Besuch war, musste auch ein Abstecher ins LAH...
Ratten Info: Farbratten Info Einige Einsteigertipps für neue Rattenhalter und solche, die es werden wollen. Allgemeines Unsere Farbratten stammen von den...
Hamster Info: Hamster Info Einige Einsteigertipps für neue Hamsterhalter und solche, die es werden wollen. Die verschiedenen Hamsterarten Mittelhamster Alle...
Oben