was ist los

Diskutiere was ist los im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo!!!! Hab da ein tierisches Problem. Habe zwei Katzen m (4) und w (5). Seid neusten pinkelt mir einer von beiden neben den Katzen Klo. Und...
9

98lea

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!!!!

Hab da ein tierisches Problem. Habe zwei Katzen m (4) und w (5). Seid neusten pinkelt mir einer von beiden neben den Katzen Klo. Und das jeden Tag. Der Klo wird einmal am Tag sauber gemacht. Jetzt hatte ich gesehen, das mir einer von beiden in den Kleiderschrank auf meine T-shirt gemacht hat . Habe diese alle gewaschen. Nachdem ich sie wieder in den Schrank gelegt habe, hat mir schon wieder eine drauf gemacht. Mein Freund der bekommt die Krise. Ich aber langsam auch. Was soll ich tun damit das aufhört? ?( ?( ?(
 
20.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was ist los . Dort wird jeder fündig!
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Beiträge
4.338
Reaktionen
0

AW: was ist los

Warst du schon beim TA und hast die Katze untersuchen lassen? Es könnte ein Hinweis auf eine Blasen- oder Nierenentzündung sein.
Wenn du das abgeklärt hast, kann man nach weiteren Ursachen suchen, das wäre aber das wichtigste momentan!!!
 
E

Etcspezial

Beiträge
28
Reaktionen
0

AW: was ist los

Falls Du nur ein Klo besitzt würde ich schnellstens ein zweites besorgen. Wir haben pro Katze ein Klo und es werden auch alle drei benutzt, im Sommer weniger im Winter wieder mehr da sie Freigänger sind. Wir hatten am Anfang auch nur zwei und da wurde auch daneben gepieselt oder die Wäsche am Boden als Klo missbraucht.

Zu allererst solltest Du beim TA alles durchchecken lassen, wenn es aber keine gesundheitlichen Probleme gibt kann es durchaus sein das zu wenig Toiletten zur Verfügung stehen.

LG

Sabine
 
Deli

Deli

Beiträge
1.969
Reaktionen
0

AW: was ist los

Hallo,
warst du schon beim TA? Was hat der gesagt?

lg Deli
 
9

98lea

Beiträge
2
Reaktionen
0

AW: was ist los

Hallo,

war beim Tierarzt. Sind beide gesund.

Das mit dem zweiten Klo kann ich nicht glauben. Sie teilen sich das Klo schon immer.
 
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Beiträge
4.338
Reaktionen
0

AW: was ist los

Was hast du denn beim TA untersuchen lassen?
Ein zweites Klo an einer anderen Stelle würde ich in jedem Fall versuchen. Was kostet dich der Versuch? 10 Euro? Besser, als immer wieder die Pinkelei zu ertragen, oder?
 
Thema:

was ist los