Rattengehege gesehen...

Diskutiere Rattengehege gesehen... im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo Ich bin eigentlich eine Hasenmami, aber ich habe gerade in einem anderen Forum, in dem ich mich so rumtreibe (hat nichts mit Tieren zutun)...
tuffi

tuffi

Reaktionen
0
Hallo
Ich bin eigentlich eine Hasenmami, aber ich habe gerade in einem anderen Forum, in dem ich mich so rumtreibe (hat nichts mit Tieren zutun) dieses Ratten/ Mäusegehege gesehen und wollte es hier mal zeigen, ist vielleicht eine nette Anregung.
die URL lautet:

Edit by Luder

ist auf S. 26, etwa in der Mitte zu finden.

Grüsse Tuffi

15.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rattengehege gesehen... . Dort wird jeder fündig!
1

1leckerli

Reaktionen
0
schönes Gehege...allerdings find ich Blüsch nicht wirklich praktisch... :binzel:
wie soll man das denn ordentlich reinigen... 8(

aber einige ganz tolle Einrichtungsgegenstände sind dabei... :smile:

lg vera
ach ja...der Link ist aus nem andrem Forum...;) ist leider nicht erlaubt...*unbedingt sagen muss*...was ich übrigens manchmal ziemlich doof finde, dass es nicht erlaubt ist...

D

die_ansche

Gast
Ja, ist leider nicht erlaubt. :binzel:

Find es auch schön, aber wie leckerli schon etwas ungünstig mit dem Teppich oder Stoff...Und ich glaube, es ist nicht besonders breit...

Tomate1

Tomate1

Reaktionen
0
Huhu,

Ist es möglich das mir mal jemand den Link per KN schickt? :)

tuffi

tuffi

Reaktionen
0
Tut mir leid wusste nicht das das nicht erlaubt ist, verstehe allerdings nicht warum.
Das Bild werde ich nicht anhängen, denn das hat ja nun mal copyright und rechtlich nicht erlaubt, schade...

Grüße Tuffi

Tomate1

Tomate1

Reaktionen
0
Habs mir grad mal angeschaut...

Dachte das sei ein Gehege aber das ist ja nur nen kleiner selbstgebauter Schrank *G*

Also von der Größe find ichs akzeptabel, aber eigentlich viel zu vollgestellt. Mit dem Teppich, tja, muss jeder selbst wissen. Mir wäre es zu viel Arbeit 1x im Monat den Teppich da drin zu wechseln :D

Thema:

Rattengehege gesehen...

Rattengehege gesehen... - Ähnliche Themen

• Mein Rattengehege

Mein Rattengehege: Hallo zusammen, hier möcht ich gern ganz stolz mein neues Gehege presentieren! Hoffe das ist in Ordnung? Falls es hier falsch ist, bitte...
  • Mein Rattengehege - Ähnliche Themen

• Mein Rattengehege

Mein Rattengehege: Hallo zusammen, hier möcht ich gern ganz stolz mein neues Gehege presentieren! Hoffe das ist in Ordnung? Falls es hier falsch ist, bitte...