Sperlingspapageien

Diskutiere Sperlingspapageien im Papageien Forum im Bereich Vögel; Wir haben ein Sperlingspapageien-Paar. Es liebt sich und es hackt sich. In einem Moment kuscheln und entlausen sie sich, im nächsten Moment hacken...
Plapperschnute

Plapperschnute

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wir haben ein Sperlingspapageien-Paar. Es liebt sich und es hackt sich. In einem Moment kuscheln und entlausen sie sich, im nächsten Moment hacken sie sich gegenseitig in die Füße.

Nun haben wir ein Ei unten auf dem Käfigboden gefunden. Was sollen wir damit machen? Es raus nehmen oder drin lassen? Brüten tut sie nicht, also sitzt nicht drauf, aber vielleicht braucht sie es ja für ihr Ego? 8)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Thema:

Sperlingspapageien

Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

Katerchen stirbt plötzlich und unerwartet: Unser Bruno war ein aufgeweckter, verschmuster und schlauer Kater. Mit seinen 12 Jahren war er top fit und bis auf ein paar Unterträglichkeiten...
Altkater knurrt und faucht mich an seit Jungkater kam: Hallo, Ich habe zwei Kater. Kater Charlie kam im März 2018 mit 3 1/2 Monaten zu mir und meiner Tochter. Er wird jetzt im Dezember 2 Jahre alt...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?: Hallo zusammen, also der Punkt für den kurzesten Threadtitel hab ich schonmal nicht gewonnen, wollte nur soviel Infos wie möglich da schon...
Oben