suche partnervogel

Diskutiere suche partnervogel im Papageien Forum im Bereich Vögel; :vogel:hallo kennt hier jemand einen der eine bauersringsittichdame zum vergesellschaften hat suche händeringend für McGiver eine dame lg
  • suche partnervogel Beitrag #1
E

emmily

Punkte Reaktionen
0
:vogel:hallo
kennt hier jemand einen der eine bauersringsittichdame zum vergesellschaften hat
suche händeringend für McGiver eine dame
lg

A

Anzeige

Gast
  • suche partnervogel Beitrag #2
bea21

bea21

Punkte Reaktionen
0

AW: suche partnervogel

Hallo emmily,

am besten wendest du dich an eine züchterin, da diese mehrer vögel deinem vogel anbieten kann. da haben die tiere auch nur bedingt einiges an streß auszuhalten. wäre aber für deinen das beste.

gruß bea

Thema:

suche partnervogel

suche partnervogel - Ähnliche Themen

Tokeh: Hallo Ihr Lieben. Mein Tokeh Männchen ist leider verstorben. Nun suche ich einen neuen Partner für mein Weibchen. Kann mir jemand helfen
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Futterschalen töpfern lassen?: Hat jemand von euch sich schon mal eine Futterschale töpfern lassen? Ich bin auf der Suche nach einem Futterteller etwa in der Größe 60×16cm. Zum...
Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Oben