suche partnervogel

Diskutiere suche partnervogel im Papageien Forum im Bereich Vögel; :vogel:hallo kennt hier jemand einen der eine bauersringsittichdame zum vergesellschaften hat suche händeringend für McGiver eine dame lg
E

emmily

Punkte Reaktionen
0
:vogel:hallo
kennt hier jemand einen der eine bauersringsittichdame zum vergesellschaften hat
suche händeringend für McGiver eine dame
lg

A

Anzeige

Gast
bea21

bea21

Punkte Reaktionen
0

AW: suche partnervogel

Hallo emmily,

am besten wendest du dich an eine züchterin, da diese mehrer vögel deinem vogel anbieten kann. da haben die tiere auch nur bedingt einiges an streß auszuhalten. wäre aber für deinen das beste.

gruß bea

Thema:

suche partnervogel

suche partnervogel - Ähnliche Themen

Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung: Ich suche für meine Meerschweinchen-Dame Chapsi (5,5 Jahre) ein Leihmeerschweinchen für ihre restlichen Jahre. Leider hat uns ihr bisheriger...
Tunesische schildkröte: Hallo, ich suche nach einer tunesischen Schildkröte ich lebe in Österreich in Wien weis vllt jemand vorher ich eine bekommen könnte ich suche...
Wo Nystatin kaufen?: Hallo, für meine Hausapotheke bin ich auf der Suche nach Nystatin. Ich habe dieses immer online bestellt, jedoch scheint es überall nicht mehr...
41748 Viersen Funny 6 Jahre weiblich sucht neues zu Hause: Ich habe mich hier angemeldet,weil ich einen neuen Platz für meine Meeridame suche. Heute ist ihre Schwester gestorben.
Was war das für ein Fisch?: Kennt sich jemand mit Fischen aus? War zwei Meter vom Wasser weg gelegen, war kein kleiner Fisch😖
Oben