Fritz soll Gesellschaft bekommen - bitte um Beratung

Diskutiere Fritz soll Gesellschaft bekommen - bitte um Beratung im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Liebe Rattenbesitzer, ich habe vor einem halben Jahr den Rattenmann Fritz von einer Freundin übernommen, jetzt ist er fast 2 Jahre alt. Nun würde...
C

ChristianeUndFritz

Beiträge
1
Reaktionen
0
Liebe Rattenbesitzer, ich habe vor einem halben Jahr den Rattenmann Fritz von einer Freundin übernommen, jetzt ist er fast 2 Jahre alt. Nun würde ich mir gerne eine weitere Ratte anschaffen, damit er nicht so alleine ist. Ich bin mir nicht sicher, welches Geschlecht und Alter besser wäre, da habe ich verschiedene Ratschläge bekommen und gelesen. Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr eher ein Weibchen oder ein Männchen empfehlen? Eher jünger oder älter als Fritz? Er ist sonst sehr zutraulich.
Ich freue mich auf eure Ratschläge!
Liebe Grüße aus Berlin, Christiane und Fritz
 
22.02.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fritz soll Gesellschaft bekommen - bitte um Beratung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fritz soll Gesellschaft bekommen - bitte um Beratung