Katze unsauber seit Geburt des Babys

Diskutiere Katze unsauber seit Geburt des Babys im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; ?( Wir haben eine 4 jährige Katze, die bis jetzt immer stubenrein war. Vor 3 Monaten ist unser Sohn geboren, seitdem ist sie unrein. Es fing damit...
C

Conzi23

Reaktionen
0
?( Wir haben eine 4 jährige Katze, die bis jetzt immer stubenrein war. Vor 3 Monaten ist unser Sohn geboren, seitdem ist sie unrein. Es fing damit an, dass sie ins Kinderzimmer gepieselt hat, jetzt ist die Kinderzimmertür immer zu und jetzt pieselt sie in die Küche hinter den Kühlschrank. Kann mir jemand helfen ihr das wieder auszutreiben?

27.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze unsauber seit Geburt des Babys . Dort wird jeder fündig!
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0
Hallo,

Ursachenfindung wäre wohl eher angebracht als ihr dieses Verhalten "auszutreiben".

Schau doch mal bitte bei Unsauberkeit - Ursachen und Tipps und beantworte den Fragenkatalog.

Liebe Grüße
Nadine

C

Conzi23

Reaktionen
0
Die einzige veränderung ist, dass wir jetzt das Baby haben das leider viel schreit. Und immer wen er anfängt zu schrein flüchtet Maya.

Joshly

Joshly

cand. met. vet.
Reaktionen
0
ist die Katze kastriert/ unkastriert? Medizinisch durchgecheckt? Wie viele Klos habt ihr?Haubenklos oder welche ohne Decke, stehen sie an geschuetzten Orten? Habt ihr noch Katzenkuschelmomente? Wahrscheinlich fueht sie sich einfach vernachlaessigt. Also so klingt das, ich wuerd an deiner Stelle erstmal mehr Klos aufstellen. Das kann Wunder wirken. Kann ich aus eigener Erfahrung bestaetigen

Luder

Luder

Reaktionen
1
Du schreibst dein Baby schreit viel. Das hatte ich auch bei meinem ersten Kind. Und mein damaliger Kater musste endlos zurückstecken, denn die Schreipausen brauchte ich dringend für mich. Er wurde zum Glück nicht unsauber, aber extremst anhänglich.

Es ist für das Tier ja nicht zu verstehen warum auf einmal nicht mehr die Zeit vorhanden ist. Ich tippe da auf Protestpinkeln. Ich würde auch noch ein Klo aufstellen, aber ich denke das es nicht damit zusammenhängt.

Versuche das das Leben der Katze wieder halbwegs so wird wie vor dem Baby, auch wenn man dafür selber zurückstecken muss. Das das schwer ist bei einem Schreikind, weiß ich aus eigener Erfahrung, aber ich bin mir fast sicher das es damit zusammenhängt.

Thema:

Katze unsauber seit Geburt des Babys

Katze unsauber seit Geburt des Babys - Ähnliche Themen

• Katze ist unsauber (Protest?)

Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
  • Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche

Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche: Liebe Community, ich bin neu hier und ich hoffe, ich mache das hier alles richtig (Ansonsten bitte melden) Wir haben zwei kleine Kätzchen...
  • Kater zeigt auffälliges Verhalten

Kater zeigt auffälliges Verhalten: Hallo, Ich habe 2 Katzen, genauer einen Kater und eine Katze. Beide im fast selben alter und zeitgleich angeschafft als Kitten vor 2,5 Jahren...
  • Katze macht das große Geschäft neben das KLo

Katze macht das große Geschäft neben das KLo: Hallo zusammen :) erstmal der Fragebogen und drunter berichte ich mehr darüber atze - Alter 1 Jahr - Geschlecht weiblich - kastriert / nicht...
  • Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett

Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett: Hallo meine Lieben, ich bin ein wenig geschockt. Ich habe eine Katze und einen Kater. Beide jetzt 8 Monate alt und Geschwister. Wir haben die...
  • Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett - Ähnliche Themen

• Katze ist unsauber (Protest?)

Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
  • Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche

Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche: Liebe Community, ich bin neu hier und ich hoffe, ich mache das hier alles richtig (Ansonsten bitte melden) Wir haben zwei kleine Kätzchen...
  • Kater zeigt auffälliges Verhalten

Kater zeigt auffälliges Verhalten: Hallo, Ich habe 2 Katzen, genauer einen Kater und eine Katze. Beide im fast selben alter und zeitgleich angeschafft als Kitten vor 2,5 Jahren...
  • Katze macht das große Geschäft neben das KLo

Katze macht das große Geschäft neben das KLo: Hallo zusammen :) erstmal der Fragebogen und drunter berichte ich mehr darüber atze - Alter 1 Jahr - Geschlecht weiblich - kastriert / nicht...
  • Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett

Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett: Hallo meine Lieben, ich bin ein wenig geschockt. Ich habe eine Katze und einen Kater. Beide jetzt 8 Monate alt und Geschwister. Wir haben die...