Ziegenhahn durchgedreht???

Diskutiere Ziegenhahn durchgedreht??? im Sittiche Forum im Bereich Vögel; Hallo und guten Morgen zusammen Ich hoffe mir kann jemand helfen!!! Wir haben 2 Ziegenpärchen-wovon nur eines verpaart ist und die anderen 2...
Zingara1

Zingara1

Beiträge
21
Reaktionen
0
[font='Courier New, Courier, mono']Hallo und guten Morgen zusammen[/font]

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!

Wir haben 2 Ziegenpärchen-wovon nur eines verpaart ist und die anderen 2 sind nur Freunde.Nun waren wir in Urlaub und hatten sie in einer privaten pflegestelle.Als wir sie nach 3 Wochen wieder abholten und zuhaus in der Voli hatten,haben wir gleich bemerkt das etwas nicht stimmte.Unser einer Hahn,also der wo nicht verpaart ist,verhielt sich dem anderen Hahn gegenüber sehr agressiv.Jagen-beissen-kämpfen!Dieser jetzt agressive Hahn war vorher ein Lämmchen-wir wissen nicht was passiert ist.Jetzt haben wir ihn getrennt von den anderen-wir haben aber die 2.Henne zu ihm damit er nicht alleine ist.Die Henne ist total genervt von ihm weil er immer am Gitter sitzt und in das Gitter beisst sobald er den anderen Hahn sieht.Jett mußten wir die Henne wieder zu den anderen in die Voli tun,weil sie totunglücklich war und sich nur noch in einer Höhle versteckt hatte vor dem Hahn.Wir sind ratlos!?! ?( ?( ?(

Fliegen lassen wir sie zusammen-aber es gibt brutale Hahnenkämpfe in der Luft-wir müssen immer dazwischen gehen damit nichts passiert.Wir haben unsere Ziegen seit 2 Jahre-sind alle zusammen aufgewachsen-nun sieht es aus als wenn wir uns von einem trennen müßten-kein gutes Gefühl... :wacko:

Wer kennt sowas-wer kann uns einen Rat geben?
 
23.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ziegenhahn durchgedreht??? . Dort wird jeder fündig!
Zingara1

Zingara1

Beiträge
21
Reaktionen
0
Huhu
keiner Lust mir zu antworten?--Wäre echt froh,wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben könntet und viell.Erfahrungswerte.
L.G.Zingara
 
Thema:

Ziegenhahn durchgedreht???