Nymphensittich zugeflogen PLZ 17493

Diskutiere Nymphensittich zugeflogen PLZ 17493 im Sittiche Forum im Bereich Vögel; Hallo, habe heute vor dem Haus einen Nymphi aufgesammelt. Der kleine war fix und fertig. Frißt, trinkt, käckert, zwitschert aber nicht. Es ist...
U

Ulle

Gast
Hallo,

habe heute vor dem Haus einen Nymphi aufgesammelt.

Der kleine war fix und fertig. Frißt, trinkt, käckert, zwitschert aber nicht.

Es ist ein gelb-weißer mit orangen Flecken an den Wangen.

Er schläft viel.

meine Email: [email protected]

Eine Frage hätt ich da noch: der kleine faucht, wenn man ihm zu nahe kommt, ist das ein Abwehrverhalten oder hat sich das Vögelchen bei den Atmungsorganen was eingefangen?

Hoffentlich suchen ihn seine Menschen.

Ich hab keine Erfahrung mit Nymphis, nur mit Prachtrosella.

Liebe Grüße
Ulle

15.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nymphensittich zugeflogen PLZ 17493 . Dort wird jeder fündig!
S

SweetRose

Gast

AW: Nymphensittich zugeflogen PLZ 17493

Hallo,

Soweit ich weiß bedeuten Fauchen das er/sie Angst hat. Ist also ein Abwehrverhalten.

Ich hoffe man findet den Besitzer! Trägt er/sie einen Ring?

Gruß
Steffi

U

Ulle

Gast

Hallo Steffi,

ja, der kleine hat einen Ring, ich werd ihn aber erst morgen nochmal greifen, heut war er zu fertig.

Er hat schon 4x gepfiffen :D

Ich werd morgen auch in unserem Tageblatt eine Anzeige schalten. Würd ihn wohl gern behalten, aber das wäre Blödsinn.

Halte Euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße
Ulle

P

Patty

Gast

Melde es am besten auch in den umliegenden Tierheimen - vielleicht fragt der Besitzer dort nach.

Thema:

Nymphensittich zugeflogen PLZ 17493

Nymphensittich zugeflogen PLZ 17493 - Ähnliche Themen

• Nymphensittich zugeflogen PLZ 87719

Nymphensittich zugeflogen PLZ 87719: Hallo; heute wurde mir eine Nymphen-Dame übergeben, die gestern in 87719 MN zugeflogen ist. Die Kleine ist wildfarben und trägt einen offenen...
  • Nymphensittich zugeflogen