Möchte mich dann auch mal vorstellen...

Diskutiere Möchte mich dann auch mal vorstellen... im Rennmäuseforum Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen! Ich habe an Weihnachten die Nachfolge von Snow als Moderator hier bei den Rennmäusen angetreten. Vielleicht ist euch...
bonny1

bonny1

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe an Weihnachten die Nachfolge von Snow als Moderator hier bei den Rennmäusen angetreten.

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass es hier im Rennerbereich schon einige kleine Änderungen bezüglich der Unterteilung gab, ich hoffe, wir können das Ganze hier so ein bisschen besser ordnen. :binzel:
Zusätzlich habe ich die Threads auf der Hauptrennmausseite den einzelnen Unterbereichen zugeordnet, bzw veraltete Vermittlungsthreads gelöscht.

Ich denke, die meisten von euch kennen mich schon, trotzdem möchte ich mich hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Sabrina, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Berlin und gehe in die 13. Klasse eines Gymnasiums.

Zur Zeit leben bei mir 8 Rennmäuse in 4 Gruppen, sowie 5 Molche und einige Fische.

Ich freue mich auf ein weiterhin nettes Miteinander, bei Fragen und Anmerkungen meldet euch einfach bei mir!

Liebe Grüsse ( zur Zeit aus Dänemark)
Sabrina

06.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Möchte mich dann auch mal vorstellen... . Dort wird jeder fündig!
Sabine

Sabine

Reaktionen
0
Hallo Bonny!

Ich hatte es schon bemerkt, aber noch auf eine "offizielle" Ankündigung gewartet.

Herzlichen Glückwunsch und Toi-Toi-Toi! :gut:

Sabine

squirrel88

squirrel88

Reaktionen
0
Hey Bonny!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Und super mit der Änderung! Du machst das schon!

Liebe Grüße Liz

Thema:

Möchte mich dann auch mal vorstellen...