Fettschwanzrennmaus gesucht!

Diskutiere Fettschwanzrennmaus gesucht! im Rennmäuse Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich bin glückliche Halterin von 4 mongolischen Rennmäusen (2 Weibchen, 2 Männchen je in einem Käfig - ich möchte nicht züchten). Meine...
  • Fettschwanzrennmaus gesucht! Beitrag #1
R

Rennmausmama

Gast
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']ich bin glückliche Halterin von 4 mongolischen Rennmäusen (2 Weibchen, 2 Männchen je in einem Käfig - ich möchte nicht züchten). [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Meine Schwester überlegt sich gerade ob sie sich eine Fettschwanzmaus zulegen soll. Wir sind uns derzeit unklar darüber ob diese Art einzeln oder mindestens zu zweit gehalten werden[/font] soll. Wir haben leider auch niemanden gefunden, der diese Mäuse züchtet. Im Internet sind wir nur auf alte Inserate von Haltern gestoßen die nur einmal Nachwuchs abzugeben hatten.

Frage: Wer kennt einen Fettschwanzmauszüchter?

liebe Grüße, :)

Thema:

Fettschwanzrennmaus gesucht!

Fettschwanzrennmaus gesucht! - Ähnliche Themen

Völlig ausgezehrtes Mädel mit Babys: Hallo ihr Lieben, ich hab gestern eine Schweinefamilie aus einer Anzeige zu mir geholt. Aus einem einzigen Meterkäfig hab ich dort rausgefischt...
2 Schweinchen bei Kastration tot - TA in MV gesucht / Neu-User Schweinchenmama1: Liebe Meerschweinchenliebhaber, ich suche einen Tierarzt, der wirklich Ahnung von Meerschweinchen hat, z.B. weiß, wann sie geschlechtsreif werden...
*Erledigt* - Platz zum Leben für Rufus gesucht: Ja, ihr habt richtig gelesen, ich suche einen Platz für meinen heissgeliebten Herzenskater Rufus. Bitte Leute, ich kann vor lauter heulen kaum...
Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Oben