Fettschwanzrennmaus gesucht!

Diskutiere Fettschwanzrennmaus gesucht! im Rennmäuse Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich bin glückliche Halterin von 4 mongolischen Rennmäusen (2 Weibchen, 2 Männchen je in einem Käfig - ich möchte nicht züchten). Meine...
R

Rennmausmama

Gast
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']ich bin glückliche Halterin von 4 mongolischen Rennmäusen (2 Weibchen, 2 Männchen je in einem Käfig - ich möchte nicht züchten). [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Meine Schwester überlegt sich gerade ob sie sich eine Fettschwanzmaus zulegen soll. Wir sind uns derzeit unklar darüber ob diese Art einzeln oder mindestens zu zweit gehalten werden[/font] soll. Wir haben leider auch niemanden gefunden, der diese Mäuse züchtet. Im Internet sind wir nur auf alte Inserate von Haltern gestoßen die nur einmal Nachwuchs abzugeben hatten.

Frage: Wer kennt einen Fettschwanzmauszüchter?

liebe Grüße, :)
 
20.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fettschwanzrennmaus gesucht! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fettschwanzrennmaus gesucht!