champion geklaut

Diskutiere champion geklaut im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; kurzform: mein kleiner schatz hat sich ein oder zwei scheiben gebratener champion [in butter angebraten, das hat ihn wohl gelockt] geklaut und...
L

.Lilly.

Gast
kurzform:

mein kleiner schatz hat sich ein oder zwei scheiben gebratener champion [in butter angebraten, das hat ihn wohl gelockt] geklaut und verputzt. inwiefern kann das nun schädlich sein?

hilfe :|
 
13.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: champion geklaut . Dort wird jeder fündig!
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Beiträge
4.338
Reaktionen
0
Beobachte die Katze, schau, ob sie sich übergibt, wenn in den nächsten Stunden nix passiert ist, scheint es einfach nur lecker gewesen zu sein...
Sollte sie anfangen, sich zu übergeben, dann ab zum Tierarzt, aber das glaub ich eher nicht...
 
S

Stromer170280

Gast
Hallo Du,

also ich denke nicht dass es ihr schadet. Evtl. übergeben wie Black_Sunshine schon geschrieben hat oder etwas Durchfall vom Butter. Aber Pilze sind nicht giftig für Mietzen.
 
Thema:

champion geklaut