Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere zimmervoliere im Papageien Forum im Bereich Vögel; ich möchte gerne für meine beiden graupapageien ein zimmer zur voliere umbauen.ist es empfelenswert,oder eher nicht?mit was verkleide ich am...
ich möchte gerne für meine beiden graupapageien ein zimmer zur voliere umbauen.ist es empfelenswert,oder eher nicht?mit was verkleide ich am besten wände und boden?
A
Anzeige
Gast
Schau mal hier: zimmervoliere . Dort wird jeder fündig!
zimmervoliere Beitrag #2
Rewana
Punkte Reaktionen
3.811
AW: zimmervoliere
Hallöchen,
wichtig ist das Du das Fenster mit dickem Draht sicherst und auch die Türe mit einer Schleuse aus dickem Draht sicherst. Für den Boden sollte es etwas Pflegeleichtes und ungiftiges sein. Entweder Fliesen oder Stein/Beton und die Wände könntest du mit unbehandeltem Holz verkleiden, allerdings wird diese Verkleidung nicht wirklich lange halten und muß dann ggf erneuert werden.
Gruß
Rewana
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺
Wie der...
Günstige Übergangslösung: Hallo,
eine Freundin muss dringend für ein paar Wochen weg und für diese Zeit nehme ich ihre beiden Chinchillas.
Nun zum Problem: Ich habe nun...
Neuer Eigenbau geplant für 4 Schweinchen.: Hallo
Bräuchte Ratschläge.
Platzangebot Länge 190 cm, wenn ich ganz zur Wand gehe, wären es 1,95 .Breite Etwa 80, könnte ich aber auf 90...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.