Aus alt mach neu

Diskutiere Aus alt mach neu im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Huhu Nach 2 Jahren hat nun der Aneboda ein paar fiese Pipistellen gehabt und ich musste die Bretter komplett austauschen. Also hab ich mir ein...
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Reaktionen
22
Huhu

Nach 2 Jahren hat nun der Aneboda ein paar fiese Pipistellen gehabt und ich musste die Bretter komplett austauschen.
Also hab ich mir ein paar neue Bretter zuschneiden lassen, diese zweimal überlackiert und gleich noch eine Etage mehr mit eingesetzt.

Leider fehlen noch Rampen, diese sind in Arbeit und eine DHl Lieferung mit ein paar neuen Inventarsachen hängt irgendwo im Nirvana fest.


Erstinspektion




Erstmal gucken wie man da am besten hinkommt


Nach ein paar Minuten haben meine Damen aber beschlossen das ja eigentlich Schlafenszeit ist und irgendwie sehen sie ein wenig beleidigt aus weil alles anders aufgeteilt ist jetzt.
Aber gerade in diesem Moment arbeiten sie daran es sich wieder schön zu machen und zerreissen wild die Zeitung und die Klorolle ist auch nur noch halb voll

Achtung Luder WEGGUCKEN! :178

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Mex liegt ganz entspannt in der Ecke

 
02.01.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aus alt mach neu . Dort wird jeder fündig!
Luder

Luder

Beiträge
12.397
Reaktionen
1

AW: Aus alt mach neu

*Augenzugehaltenhat* :D


Schön dein Schrank :s040 Richtig toll!!
 
korsi

korsi

Asko ist nicht vergessen
Beiträge
6.369
Reaktionen
0

AW: Aus alt mach neu

Das ist ja ein richtig toller Schrank,ein richtiges mehrstöckiges "Haus" für die Ratten.:s040
 
Thema:

Aus alt mach neu

Aus alt mach neu - Ähnliche Themen

  • meine alte Käfiganlage mit immer offenen Türen

    meine alte Käfiganlage mit immer offenen Türen: Hier mal meine alte Käfiganlage:-) hatte sie aus 3 käfigen und einer extra etage gemacht.Das ganze stand auf einem Tisch also auslauf pur un das...
  • Beschäftigungsmöglichkeiten für alten Ratz?

    Beschäftigungsmöglichkeiten für alten Ratz?: Huhu, wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Tips für mich habt wie ich meinen Opa beschäftigen kann. Oder reicht es aus wenn er raus kommt und...
  • Ähnliche Themen
  • meine alte Käfiganlage mit immer offenen Türen

    meine alte Käfiganlage mit immer offenen Türen: Hier mal meine alte Käfiganlage:-) hatte sie aus 3 käfigen und einer extra etage gemacht.Das ganze stand auf einem Tisch also auslauf pur un das...
  • Beschäftigungsmöglichkeiten für alten Ratz?

    Beschäftigungsmöglichkeiten für alten Ratz?: Huhu, wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Tips für mich habt wie ich meinen Opa beschäftigen kann. Oder reicht es aus wenn er raus kommt und...