Helft mir bitte!!!!!!

Diskutiere Helft mir bitte!!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Könnte mir jetzt vllt jemand sagen,wieso die Maus gestorben ist??????Ich brauche dringend euren Rat...Und zwar in den nächsten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

michimicky

Reaktionen
0
Könnte mir jetzt vllt jemand sagen,wieso die Maus gestorben ist??????Ich brauche dringend euren Rat...Und zwar in den nächsten 5-9Minuten..!!!!!!!!:-(

Michimicky :-(

02.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Helft mir bitte!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Also mal ehrlich, das könnte viele Gründe haben, vielleicht war sie krank, was organisches vielleicht. Wenn du es genau wissen musst musst du wohl zu nem Tierarzt gehen.

E

ElenaR

Reaktionen
30
hm... warst du es nicht, dessen Kaninchen vor kurzem Gestorben ist?

Warum musst du es denn sofort jetzt wissen?

Luder

Luder

Reaktionen
1
DAS wird dir wohl NIEMAND sagen können 8(

Woher sollen wir das hier aus der Ferne beurteilen können? Selbst wenn wir sie sehen könnten, wir sind doch keine Tierärzte!

Wenn euch das so interessiert müsst ihr sie wohl obduzieren lassen

D

die_ansche

Gast
Ja Michi, ich find das gerade auch ein bisschen viel verlangt...Woher sollen wir das denn wissen?
Es tut mir ja leid für dich und deine Maus, aber wir sind hier ja auch keine Hellseher...
Lass sie obduzieren, wenn es dir so auf der Seele brennt.
Hast du deine anderen Mäuse untersuchen lassen? Das fände ich erstmal wichtiger. Ansonsten würde ich die Sache auf sich beruhen lassen, solange es nichts ansteckendes war...Säubere den Käfig und alles ordentlich und lass sie ruhen...

M

michimicky

Reaktionen
0
Ach ja???? Und was hat Lena2112 gemacht????

Von Michimicky

D

die_ansche

Gast
Sie hat gesagt, das kann viele Gründe haben, geh zum Tierarzt. Genau wie der Rest.

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22
Also du willst immer alles ganz schnell wissen...

Entweder hast du ne Internetzeitbegrenzung von Mami und Papi oder du willst uns hochnehmen... 8(

Ich hoffe auf ersteres und viel Spaß noch !

D

die_ansche

Gast
In ihrem Vorstellungsthread hat sie gemeint, sie sei 12 und darf nur eine halbe Stunde ins Inet. Von daher glaub ich ihr schon...

Z

Zoey66

Gast
hi

hi michelle
ich bin elsa wie geht es dir ??

Ps: lass ide alberen Fragen warum das interesirt hier niemanden und ausserdem können sie es gar nicht wissen .

sei mir bitte nicht böse deswegen

elsa :binzel: :smile: :vogel4:

M

michimicky

Reaktionen
0
Hey

Original von die_ansche
Ja Michi, ich find das gerade auch ein bisschen viel verlangt...Woher sollen wir das denn wissen?
Es tut mir ja leid für dich und deine Maus, aber wir sind hier ja auch keine Hellseher...
Lass sie obduzieren, wenn es dir so auf der Seele brennt.
Hast du deine anderen Mäuse untersuchen lassen? Das fände ich erstmal wichtiger. Ansonsten würde ich die Sache auf sich beruhen lassen, solange es nichts ansteckendes war...Säubere den Käfig und alles ordentlich und lass sie ruhen...
Hey lass das das nervt schreib mich nie mehr an kapiert??

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Hö? Wasn nu los? Gehts dir noch ganz gut?

D

die_ansche

Gast
Sag mal bist du noch ganz bei Sinnen???
Ich hab dich hier sogar fast verteidigt, dir überhaupt nichts getan und nicht anders mit dir geredet als alle anderen auch ok, also reiß dich mal bitte etwas zusammen und vergreif dich nicht so im Ton!

Sorry, aber da platzt mir echt die Hutschnur! Erst so fordernd daher kommen und dann sich auch noch beschweren...

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Das seh ich aber auch so, ich weiß nicht ob du es nicht verstehen willst oder kannst aber ich sag es dir nun nocheinmal, und da brauchst du auch nicht wieder mit irgendwelchen Pns kommen worauf du von mir eh keine Antworten bekommst. Geh zum Tierarzt denn WIR können dir NICHT!!!!! helfen. Und Leute blöde hier anmachen beschafft dir nicht gerade Freunde. Aber ich denke auch das magst du nicht verstehen!

D

die_ansche

Gast
Ich denke, den Thread hier kann man schließen...Außer die Threadstarterin kann noch etwas dazu beitragen, zur Lösung des Problems zu kommen, was ich aber bezweifel...

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Hallo Michimicky,

es reicht, wenn du zu einer Frage einen Thread erstellst.

Da hier niemand deine Frage beantworten kann, werde ich den Thread schließen.

Desweiteren möchte ich dich bitten, dich zukünftig an die Netiquette zu halten, ansonsten folgen Konsequenzen. Wenn du dazu Fragen hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Helft mir bitte!!!!!!

Helft mir bitte!!!!!! - Ähnliche Themen

• Bitte votet für meine Maja :-)

Bitte votet für meine Maja :-): Bitte votet für meine Maja Hi, schaut mal hier: http://www.royal-canin.de/charakterkoepfe-gesucht/galerie/detailansicht/character:1969/ Wenn sie...
  • Ratten..bitte um eure Meinung!

Ratten..bitte um eure Meinung!: Ich mal wieder :uhh: Nun sind es nicht die Mäuse die mir Kopf zerbrechen machen, jetzt sind es die Ratten. Einige haben ja mit bekommen, das ich...
  • Ihr seid meine letzte Hilfe,bitte helft mir!

Ihr seid meine letzte Hilfe,bitte helft mir!: Liebe Leute, Ich habe zwei Mäuse und die hab ich auch erst seit zwei Wochen,was natürlich toll ist doch da gibt es ein kleines Problem und zwar...
  • Bitte helft mir!

Bitte helft mir!: Hi, Ich habe, statt zu züchten, ein Notfalltier aufgenommen, wie ihr es mir geraten habt. Jetzt habe ich aber trotzdem einen Wurf denn sie war...
  • Bitte helft mir!!! Ist sie Schwanger?

Bitte helft mir!!! Ist sie Schwanger?: Ich dachte, ich hab 2 weibl. Renner. ... also, ich HATTE 2 Weiber, aber eine starb leider. Dann habe ich eine 2te dazugehot, damit meine andere...
  • Bitte helft mir!!! Ist sie Schwanger? - Ähnliche Themen

• Bitte votet für meine Maja :-)

Bitte votet für meine Maja :-): Bitte votet für meine Maja Hi, schaut mal hier: http://www.royal-canin.de/charakterkoepfe-gesucht/galerie/detailansicht/character:1969/ Wenn sie...
  • Ratten..bitte um eure Meinung!

Ratten..bitte um eure Meinung!: Ich mal wieder :uhh: Nun sind es nicht die Mäuse die mir Kopf zerbrechen machen, jetzt sind es die Ratten. Einige haben ja mit bekommen, das ich...
  • Ihr seid meine letzte Hilfe,bitte helft mir!

Ihr seid meine letzte Hilfe,bitte helft mir!: Liebe Leute, Ich habe zwei Mäuse und die hab ich auch erst seit zwei Wochen,was natürlich toll ist doch da gibt es ein kleines Problem und zwar...
  • Bitte helft mir!

Bitte helft mir!: Hi, Ich habe, statt zu züchten, ein Notfalltier aufgenommen, wie ihr es mir geraten habt. Jetzt habe ich aber trotzdem einen Wurf denn sie war...
  • Bitte helft mir!!! Ist sie Schwanger?

Bitte helft mir!!! Ist sie Schwanger?: Ich dachte, ich hab 2 weibl. Renner. ... also, ich HATTE 2 Weiber, aber eine starb leider. Dann habe ich eine 2te dazugehot, damit meine andere...