Reiten in Berlin

Diskutiere Reiten in Berlin im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; Hallo, ich suche einen guten Reiterhof in Berlin. Am liebsten in Buckow oder Rudow. Ich muss für meine Ausbildung das Reiten lernen und habe...
rennmausi86

rennmausi86

Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen guten Reiterhof in Berlin. Am liebsten in Buckow oder Rudow.

Ich muss für meine Ausbildung das Reiten lernen und habe leider noch gar keine Ahnung.
(Früher bin ich mal so zum Spaß geritten, lang lang ist`s her...)
Also bitte nur ein sehr lieber Reiterhof , der viel Erfahrung mit Neulingen hat :binzel:

Ich freu mich auf eure Antworten,

Liebe Grüße
rennmausi86

11.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reiten in Berlin . Dort wird jeder fündig!
L

_Luna_

Gast
Hallo kann dir leider nicht helfen, aber mich würde interessieren was du für ne Ausbildung machst!!! Klingt ja sehr interessant :D
Wie gerne hätte ich was mit Pferden bzw. mit Tieren gemacht :weinen:

LG Sandra

rennmausi86

rennmausi86

Reaktionen
0
Hallo Sandra,
ich studiere an der Akademie für Tiernaturheilkunde und hoffe mich bald "Tierheilpraktikerin" schimpfen zu dürfen :D

Liebe Grüße
Kati

Thema:

Reiten in Berlin

Reiten in Berlin - Ähnliche Themen

• Richtig reiten

Richtig reiten: Hallo, mal wieder =), ich habe die letzten stunden damit verbracht im internet zu surfen und mich schlau zu machen. Ich habe festgestelt (bei...
  • Maximales gewicht für den reiter eines ponys

Maximales gewicht für den reiter eines ponys: hallo, ich habe ja schon gesagt das ich kleines pflege pony habe, mit dem ich immer spatziren gehe. Nund das ist das problem das gehen =) lieber...
  • Ein reiten

Ein reiten: in den sommer ferien war ich bei meiner oma auf dem land zu besuch... ein bekannte der einen BAuernhof hat, bhat endlich pferde. Um die darf ich...
  • alleine in der Halle reiten

alleine in der Halle reiten: Hallo Mittlerweilen bin ich weit genug, um eine Reitbeteiligung haben zu können. Natürlich werde ich weiterhin regelmäßig Unterricht nehmen...
  • Reiten auf Niveau A

Reiten auf Niveau A: Ich wollte mal fragen,was man beim Reiten alles können muss,um im A-Niveau zu reiten. Angel