Komplettsanierung vom Terraium ;-)

Diskutiere Komplettsanierung vom Terraium ;-) im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo, Das Terraium, indem meine Unken zur Zeit wohnen bedarf einer „Komplettsanierung“. Jetzt wollte ich Fragen, ob villeicht irgendjemand...
B

Bombina

Gast
Hallo,

Das Terraium, indem meine Unken zur Zeit wohnen bedarf einer „Komplettsanierung“.
Jetzt wollte ich Fragen, ob villeicht irgendjemand Ideen und Anregungen hat, wie man es neu gestalten könnte.
Fotos, zum orientieren, wären sehr hilfreich, wichtig ist halt nur, dass 2/3 Wasser sein müssen (mindestens).

Achja mein Terra ist 60 x 40 x 60

Immoment sieht es so aus:





Liebe Grüße, Bombina
 
10.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komplettsanierung vom Terraium ;-) . Dort wird jeder fündig!
R

((( Ralf )))

Gast
Hallo Bombina,

also wirkliche Ideen habe ich jetzt auch nicht. Aber wenn ich ggf. mal ein
paar Anregungen brauche, schaue ich einfach mal bei der Google Bildersuche
vorbei. :smile:

MfG Ralf
 
Thema:

Komplettsanierung vom Terraium ;-)

Komplettsanierung vom Terraium ;-) - Ähnliche Themen

  • Regenwald Terraium

    Regenwald Terraium: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Terraium 60X40X60 und nutze die als Regenwaldterraium, meine Chin. Rotbauchunken Brauchen 60-90%...
  • Regenwald Terraium - Ähnliche Themen

  • Regenwald Terraium

    Regenwald Terraium: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Terraium 60X40X60 und nutze die als Regenwaldterraium, meine Chin. Rotbauchunken Brauchen 60-90%...