[Video] Meerschweinchen - Vergesellschaftung (Wie geht das?)

Diskutiere [Video] Meerschweinchen - Vergesellschaftung (Wie geht das?) im Vergesellschaftung von Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern ein neues Video zur Vergesellschaftung von Meerschweinchen erstellt und ich denke, das es gerade vielen...
SarahMaxiundCo

SarahMaxiundCo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern ein neues Video zur Vergesellschaftung von Meerschweinchen erstellt und ich denke, das es gerade vielen unerfahrenen Besitzern helfen kann.

Ich denke ihr werdet es mögen :)

http://www.youtube.com/watch?v=zCN_QK16xHs

LG, Sarah

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.858

AW: [Video] Meerschweinchen - Vergesellschaftung (Wie geht das?)

Ich finde das Video toll. :s040

Thema:

[Video] Meerschweinchen - Vergesellschaftung (Wie geht das?)

[Video] Meerschweinchen - Vergesellschaftung (Wie geht das?) - Ähnliche Themen

ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Vergesellschaftung von drei "Parteien": Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei einer Vergesellschaftung helfen :-) Ich liebe Meerschweinchen und hatte die letzten zehn Jahre immer...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Maggie braucht Daumendrücker für den letzten Weg: Hallo ihr lIeben, ich mache mal ein neues Thema auf als Fortsetzung zu wässriger Durchfall... gerade haben wir ihrem Bauch stabil, da fängt sie...
Oben