Wo stehen eure Katzentoiletten und riecht es ?

Diskutiere Wo stehen eure Katzentoiletten und riecht es ? im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo Wir haben ja nun seit Freitag zwei Katzen und haben erst mal das Klo in unsere Küche gestellt aber irgendwie komme ich mit dem Geruch nicht...
anmadana

anmadana

Reaktionen
0
Hallo

Wir haben ja nun seit Freitag zwei Katzen und haben erst mal das Klo in unsere Küche gestellt aber irgendwie komme ich mit dem Geruch nicht klar - ist doch ganz schön heftig für meine Nase.

Liegt das eventuell nur am billigen Katzenstreu was wir erst mal geholt haben oder an der Nahrungsumstellung der Kitten?

Wo stehen den eure Toiletten der Katzen und riecht das immer?

gruß

30.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo stehen eure Katzentoiletten und riecht es ? . Dort wird jeder fündig!
Tier_Freak

Tier_Freak

Reaktionen
0

AW: Wo stehen eure Katzentoiletten und riecht es ?

ja also unsere Katze braucht kein Katzen klo die geht immer raus.

Aber die meisten meiner Freundinen stellens auf dem balkon oder in die Speißekammer wo eine Katzenklappe montiert wurde

Luder

Luder

Reaktionen
1

In die Küche würde ich mir ein KaKlo nicht grad stellen :D Wie wäre es denn mit dem Bad oder Flur?

anmadana

anmadana

Reaktionen
0

Wir haben nur ein kleines Gästeklo da ist auch kein Fenster und so drin das wäre nicht so toll.

Wir sind schon am überlegen im Abstellraum und da ne Katzenklappe rein , aber wie gewöhnt man sie dann da hin?

gruß

Tier_Freak

Tier_Freak

Reaktionen
0

Ähh. ja ich meine ja Abstellraum!

Einfach die Katze mal in die Katzenklappe rein und schauen was geschieht..

Oder? ?(

* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0

Hallo,

hier stehen die Klos in der Abstellkammer. Es riecht nur kurz, wenn frisch Kot abgesetzt wurde. Wobei ich auch nicht ganz billiges Streu nehmen.
DIe Tür bleibt einfach angelehnt, das geht sehr gut.

Liebe Grüße
Nadine

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
431

Hallöchen,
wir haben die Katzenklos immer im Badezimmer stehen gehabt, direkt neben der Toilette, war praktisch da wir so die Häufchen immer direkt ins Klo entsorgt haben. Dadurch stanken die gar nicht erst lange rum.

Seit wir ein eigenes Haus haben stehen die Katzenklos im Keller neben der Katzenklappe. Von dort können die Katzen dann überall hin.
Gruß
Rewana

anmadana

anmadana

Reaktionen
0

Hallo

Wir haben gestern Thomas Katzenstreu gelb gekauft und heute riecht es fast nicht mehr.

Damit sind wir erst mal zufrieden.

gruß

Joshly

Joshly

cand. met. vet.
Reaktionen
0

huhu wir haben die klos im Bad, Schlafzimmer und Erbeitszimmer.
Riechen tuts bei uns nach Tier, aber nicht unbedingt nach Kaklo:p

Teddy1208

Teddy1208

Dosenöffner *g*
Reaktionen
0

Ich hab ein Katzenklo im Flur, das reicht auch völlig aus. Vorher hatte ich Thomas (rot) Katzenstreu, aber das war nix. Es war zu schwer, blöd zu entsorgen und hat den Geruch nicht gebunden.

Hab jetzt Cat's Best Öko Plus, ist etwa die gleiche Preisklasse wie Thomas, aber viel ergiebiger, besteht aus Pflanzenfasern und riecht daher überhaupt nicht. Also wenn ich in die Wohnung komme, riecht es eher nach meiner ganzen Parfümsammlung :D

schrecker82

schrecker82

Reaktionen
1

Also bei mir steht eines im Badezimmer, und eines im Wohnzimmer in ner Ecke hinterm Schrank.

Man riecht nur was, wenn ein frisches Häufchen abgestzt wurde, ansonsten bemerkt man es nicht. Ich benutzte nun seit längerer Zeit die Hausmarke von Real (nichtklumpend) und bin sehr zurfieden damit (nachdem ich schon allemöglichen Streus ausprobiert hatte, von billig bis extrem teuer).

Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
174

Unser Kaklo steht in einer kleinen Kammer, die Tür ist mit einem Sperrhaken festgestellt. Da können die Katzen rein und raus, die Hunde kommen nicht durch.

Riechen tuts nicht, außer es hat grad eine Katze ein frisches Häufel gemacht. Wir benutzen meist die Thomas Klumpstreu, bin da ganz zufrieden damit. Manchmal auch die von Domino oder Schlecker.

Tysonz

Tysonz

Reaktionen
0

Bei uns stehen die 3 Katzenklos auch im Flur in einer Ecke. Wir benutzen das Feliton extreme oder das Biokats Premium und riechen tut nix, es sei denn, eine der Katzen hat gerade nen Haufen gemacht. ;)

T

~ Team Chaos ~

Reaktionen
0

[quote='anmadana',index.php?page=Thread&postID=1032288#post1032288]Wir haben gestern Thomas Katzenstreu gelb gekauft und heute riecht es fast nicht mehr.

[/quote]
Die habe ich auch benutzt. Bei mir stand das Katzenklo im Bad, die Tür angelehnt. Gestunken hat es selten, eigentlich nur wenn gerade frisch ein Häufchen gesetzt wurde. Gerade am Anfang als die Kleine die Haufen noch nicht zugebuddelt hat. Wobei ich dazu sagen muss das meine Katze Freigänger war und eigentlich nur im Notfall das Katzenklo benutzt hat. Die Katze einer Bekannten kam lieber rein um zu machen, meine ist lieber raus gegangen wenn sie musste.

Womit ich ein arges Problem hatte war als die Kleine meinte in die Erde in den großen Blumentöpfen lässt sichs viel besser machen als im KaKlo :wacko: . Bis ich erst mal mitgekriegt hatte das sie da rein macht, und ich hatte mich schon gewundert warums im Wohnzimmer neuerdings so streng riecht... Als ich da dann Kaninchendraht drüber gespannt hatte war das Problem erledigt und Mietze nutze wieder das Klatzenklo. Auch als ich zwischendrin mal die Streu gewechselt hatte wollte sie nicht mehr aufs KaKlo gehen. Die Thomsas Streu (gelb) war ihr einfach am liebsten.

Infera

Infera

Reaktionen
0

Huhu,

also bei mir steht das ding im bad. als ich noch billiges streu benutzt habe hats echt gestunken... jetzt nehme ich das etwas teuere( Katsan 10l für 7€ oder so) und ich riech nix, naja wenig... nur wenn sie frisch drauf war. ich hab mir sagen lassen, dass das klumpstreu nicht sooo gut sein soll...

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22

Huhu

Meine zwei Klos stehen im Flur in einer Kammer durch eine große Falttür getrennt, die die Katzen selber zur Seite schieben können.
Ist ganz praktisch,da ich den Anblick von offenen Klos am besten noch in Bad oder Küche nicht so prickelnd finde..
Es riecht wenn halt frisch reingemacht wurde, aber sonst fast garnicht.
Katzenstreu nehme ich unterschiedlich da ich net so mobil bin, wo ich grad hinkomme..Fressnapfmarke nehm ich am liebsten.

Lg

Thema:

Wo stehen eure Katzentoiletten und riecht es ?

Wo stehen eure Katzentoiletten und riecht es ? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von Deos für die Katzentoilette?

Was haltet ihr von Deos für die Katzentoilette?: Moin, ab und an riechen die Katzentoiletten meiner Katzen Samira und Tom am Morgen richtig heftig. Nun denke ich darüber nach Abends ein Deo für...
  • Riesige Pipipfütze.... neben Katzentoilette

Riesige Pipipfütze.... neben Katzentoilette: Hallo, jetzt bin ich wieder einmal hier, seitdem ich lange nichts mehr geschrieben habe... so ich habe ja nun eine Katze und sie ist auch ganz...
  • Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE"

Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE": Das hier hab ich grad beim Surfen entdeckt: http://www.catgenie.ch/de/index.htm Finds ja nicht schlecht, wenn der Preis nur wieder net wäre...
  • Katzentoilette mit automatischer Wasserspülung

Katzentoilette mit automatischer Wasserspülung: klick
  • Katzentoilette

Katzentoilette: Hallo, unser Kater Müsli ist jetzt seit ca. 4 Wochen wieder Freigänger nachdem er sich bei uns eingelebt hat. Er verbringt meistens den ganzen...