1. jähriges Widder - männchen mit 3/4 jährigen Weibchen VG??

Diskutiere 1. jähriges Widder - männchen mit 3/4 jährigen Weibchen VG?? im Zusammenführung Forum im Bereich Kaninchen; Mein 1. jähriges Kaninchen Harvy (m) braucht umbedingt einen partner :knuddel: , da er jetz nur mit 2 Meelis (m) zusammen in einem außengehege...
Tier_Freak

Tier_Freak

Reaktionen
0
Mein 1. jähriges Kaninchen Harvy (m) braucht umbedingt einen partner :knuddel: , da er jetz nur mit 2 Meelis (m) zusammen in einem außengehege lebt und die decken will!! 8(

Und ich habe mich in ein Widder Weibchen beim Züchter das 3/4 jahre ist verliebt! ich würde meinen Wuz natürlich kastrieren :gut:

Sollte ich die 2 VG? :smile:

Oder lieber ein älteres/jüngeres?

Würden die sie mit Meerlies verstehen?

:ms: + :ms: + :ninchen: + :ninchen: = VERSTEHEN?

29.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1. jähriges Widder - männchen mit 3/4 jährigen Weibchen VG?? . Dort wird jeder fündig!
Luder

Luder

Reaktionen
1

AW: 1. jähriges Widder - männchen mit 3/4 jährigen Weibchen VG??

[quote='Tier_Freak',index.php?page=Thread&postID=1031958#post1031958]und die decken will[/quote]
Er will die nicht decken. Durch berammeln wird auch die Rangfolge geklärt. Ist ein ganz natürliches Dominanzverhalten

[quote='Tier_Freak',index.php?page=Thread&postID=1031958#post1031958]Würden die sie mit Meerlies verstehen?[/quote]Das kann keiner sagen. Kommt auf die Häsin an, den Platz, die Ausweichmöglichkeiten usw. an

Wenn du vorhast deinem Rammler einen Partner zu holen würde ich vorher die Kastra machen lassen. Danach musst du eh noch ca. 6 Wochen warten bevor du ihn zu einem Mädel lassen kannst.

Tier_Freak

Tier_Freak

Reaktionen
0

Ja also 20 m² reiht das?

Sie haben auch noch einen Busch wo nur die Meelis rein können, einen Plastikwannenkäfig, 2 Außenkäfige, einen Rascheltunnel, 2 Buddelkisten, 3 kleine Häuser, 2 große häuser usw.

Passt das?

JerryKuriMaja

JerryKuriMaja

...in geordnetem Chaos
Reaktionen
0

Haben die Häuser 2 Ausgänge?

Tier_Freak

Tier_Freak

Reaktionen
0

Nein, leider nicht...

JerryKuriMaja

JerryKuriMaja

...in geordnetem Chaos
Reaktionen
0

Hm...könntest du da noch ein weiteres Loch rein machen? Wenn da nur eins drin ist und jetzt, vorallendingen bei der VG, ein Kaninchen oder Meerschwein dadrin ist und nicht mehr rauskommt, kann das böse enden...

Tier_Freak

Tier_Freak

Reaktionen
0

hmm ja ich könnte bei jedem Haus ein 2 tes loch reinmachen nur nich beim Eckhaus!

Zur not muss iich halt ein paar häuser mit 2 eingengen kaufen

JerryKuriMaja

JerryKuriMaja

...in geordnetem Chaos
Reaktionen
0

Kartons reichen auch aus...

Tier_Freak

Tier_Freak

Reaktionen
0

Gut.

Aber man muss nen neutralen Raum verwenden!?
?(
Was schlag ihr vor?

JerryKuriMaja

JerryKuriMaja

...in geordnetem Chaos
Reaktionen
0

Am besten wäre draußen ein großer neutraler Bereich.
Sonst drinnen, evtl. im Badezimmer, nem Flur usw.... Dort dann aber am Besten das Fenster auflassen (natürlich so, dass sie nicht abhauen können), damit in etwa die gleiche Temperatur wie draußen ist ;).

Tier_Freak

Tier_Freak

Reaktionen
0

Ja wir hätten unten auf dem weg in den garten einen Riiiiiiiesen Flur!

Das Problem ist da rennen immer die Hunde Hin und Her!!

Aber wenn sie sich lieb haben kann ich sie dann wieder in den Außenstall geben?

Thema:

1. jähriges Widder - männchen mit 3/4 jährigen Weibchen VG??

1. jähriges Widder - männchen mit 3/4 jährigen Weibchen VG?? - Ähnliche Themen

• Neuer Partner für 3-jährigen

Neuer Partner für 3-jährigen: Hallo zusammen, mein Zwergwidder Elvis ist Freitag sehr überraschend gestorben. Nun ist sein Bruder Gonzo (3 Jahre, kastriert) alleine und das...
  • 7 Jähriger einsamer Kastrat

7 Jähriger einsamer Kastrat: Hallo ich habe gestern abend in der Zeitung eine Anzeige gelesen das jemand einen Kastrat verschenklt. Er ist 7 Jahre alt. Und heute zieht er...
  • 1 Jähriger zwickt neue Babyhäsin!!!

1 Jähriger zwickt neue Babyhäsin!!!: Hallo, mein 1 Jähriger kastrierter Bock schubst und zwickt meine neue 6 Wochen alte Häsin. Ist das normal oder soll ich die Beiden lieber trennen...
  • VG-Bericht: 6-jähriger Rammler (der bisher alleine lebte) & 4-jährige Kaninchen-Dame

VG-Bericht: 6-jähriger Rammler (der bisher alleine lebte) & 4-jährige Kaninchen-Dame: Hallo, gestern haben wir einen Vergesellschaftungsversuch unternommen. Der Neuling ist Emma, eine 4-Jahre alte Häsin, die wir aus dem Tierheim...
  • Welcher Partner zu 2-jährigem Kastrat?

Welcher Partner zu 2-jährigem Kastrat?: Mein 2-jähriger Rammler wurde vor kurzem kastriert und ich habe mich dazu entschieden, ihm einen Partner dazuzusetzen. Nun will ich wissen, ob ich...