Welli Krank Medizin vom TA

Diskutiere Welli Krank Medizin vom TA im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Meine mutter war heute mit meinem Welli beim Tierarzt weil er Kot am Popo hatte sie meinte er hat Bakterien er hat dann ein Spritze bekommen und...
N

Nicki95

Reaktionen
0
Meine mutter war heute mit meinem Welli beim Tierarzt weil er Kot am Popo hatte sie meinte er hat Bakterien er hat dann ein Spritze bekommen und ich solle dann am Samstag nochmal wieder kommen. Die Tierärztin hat heute auch so eine Paste in einer Tube mit gegeben die ich ins Futter tun soll. Nun ist meine Frage dürfen die anderen zwei Wellis das dann auch ruhig aufnehmen wenn sie das Futter fressen denn die sind ja zu dritt im Käfig.

08.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welli Krank Medizin vom TA . Dort wird jeder fündig!
schrecker82

schrecker82

Reaktionen
14

AW: Welli Krank Medizin vom TA

Ohne zu wissen um welche Paste es sich handelt wird dir da niemand einen vernünftigen Rat geben können...

Im Zweifel würde ich sagen "Nein, die anderen sollen es nicht essen" und den TA nochmal anrufen - aber da jetzt ja eh schon Samstag ist und du heute wieder beim TA vorstellig werden sollst, kannst du da ja direkt nochmal nachfragen.

Gute Besserung für den Welli!

Thema:

Welli Krank Medizin vom TA

Welli Krank Medizin vom TA - Ähnliche Themen

• Hilfe, kranker Welli

Hilfe, kranker Welli: Hilfe. Mein Welli hat vorca. 2 Mon. das 1. mal Körner hoch gewürgt und ausgespuckt. Jetzt macht er dastäglich. Der Tierartzt hat den Kropf gespült...
  • Welli krank ??

Welli krank ??: Hallo bin zwar schon lange im forum habe hier noch nix geschrieben. Es geht um einen welli. Ich habe ein Pärchen die sich richtig lieb haben...
  • Brauche dringend Hilfe-Welli krank

Brauche dringend Hilfe-Welli krank: Hallo zusammen, ich bin neu bei euch und habe große Probleme mit einem meiner Wellis. Ich hoffe das ihr mir evt. weiterhelfen könnt, es ist...
  • Matter Welli - krank oder immer noch Mauser?

Matter Welli - krank oder immer noch Mauser?: Hallo! Mein kleiner Bruder macht sich Sorgen um einen seiner Wellis. Er will heut auch noch zum Tierarzt aber ich frag einfach schon mal hier...
  • ist mein welli krank???

ist mein welli krank???: also moritz mausert zur zeit ganz schön stark. heute morgen habe ich ihn fliegen lassen wie jeden morgen nur (das war gestern auch schon) habe ich...