Verkrümmung

Diskutiere Verkrümmung im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; mein guppy und ein paar andere Fische von mir haben eine Verkrümmung nach oben und die meisten sterben daran ist es anstecken und was mache ich...
mljbscha

mljbscha

Beiträge
139
Reaktionen
0
mein guppy und ein paar andere Fische von mir haben eine Verkrümmung nach oben und die meisten sterben daran ist es anstecken und was mache ich falsch ich habe ein 60er Becken und est steht seit Ampfang März 2008.
 
21.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verkrümmung . Dort wird jeder fündig!
Darlan

Darlan

Beiträge
68
Reaktionen
0
Wo hast du denn die Fische her?

Leider sind viele Guppys überzüchtet und dadurch verkrümmt sich nach einiger Zeit der Rücken.
ansteckend ist es nicht, aber wenn diese Fische sich weiter vermehren, dann wird es immer schlimmer bei den Jungfischen werden.
Wenn du der Meinung bist, dass die Fische sich quälen, dann musst du sie erlösen, denn heilen kann man das nicht.
 
JerryKuriMaja

JerryKuriMaja

...in geordnetem Chaos
Beiträge
2.028
Reaktionen
0
Hallo,

hatte auch mal so einen Guppy. Der ist aber auch relativ klein geblieben. Seine Mutter war ganz normal. Keine Verkrümmung, gar nichts. Hab jetzt nur noch Neons, ein paar Garnelen und einen Wels. Früher hatte ein Neon auch mal eine Verkrümmung, der tat mir richtig leid, aber ich hatte keine Chance ihn zu fangen und habe es dann gelassen.
 
Thema:

Verkrümmung