Pipi in Blumenkübel

Diskutiere Pipi in Blumenkübel im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo! Da ich keinen eigenen Balkon habe, benutze ich den von meinem Freund für meine Pflanzen... :D Er hat eine Hauskatze, und die hat sich...
Metla

Metla

Beiträge
854
Reaktionen
0
Hallo!
Da ich keinen eigenen Balkon habe, benutze ich den von meinem Freund für meine Pflanzen... :D
Er hat eine Hauskatze, und die hat sich jetzt angewöhnt in meinen Tomatenkübel zu pinkeln! :wut:
Ist eh ein weng eine schwierige Katzenperson, setzt ihren Urin ein wenn ihr was nicht passt. Pinkelt also öfter mal in die Dusche, Waschbecken oder nebens Katzenklo...
Gaaanz heimtückisch macht sie das aber mit dem Tomatenkübel, einfach nur Pipi rein, ohne scharren oder so... 8( Haben es erst gemerkt als im Katzenklo 2 Tage hintereinander kein Pipi war und es auf dem Balkon gestunken hat.
Jetzt hab ich gehört, dass es hilfft wenn man Steine in den Kübel legt. Stimmt das denn? Oder habt ihr sonst noch irgendwelche Tips? :smile:
Das mit dem nicht ins Klo machen, macht sie sonst nur wenn ihr was nicht passt, also wenn sie länger allein war oder so. Aber bei dem Tomatenkübel hab ich schon so das Gefühl, da macht sie einfach lieber rein als ins Katzenklo! Denn während mein Freund arbeiten ist, ist der Balkon zu. Das heißt sie hebt sich das Pipi den ganzen Tag auf und macht dann erst Abends wenn der Balkon wieder auf ist, weil ja nix im Klo oder sonstwo ist. 8(
Vielen Dank schonmal für eure Tips!
 
12.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pipi in Blumenkübel . Dort wird jeder fündig!
N

Noni

Gast

AW: Pipi in Blumenkübel

ich hätte ne idee, streu doch einfach mal etwas von der Pflanzenerde ins Katzenklo, nur soviel, das es nach der Erde riecht, vielleicht hilft das, .... is nur so ne idee....
 
schrecker82

schrecker82

Beiträge
5.926
Reaktionen
1

AW: Pipi in Blumenkübel

Das könnte in der Tat helfen (die Erde ins Klo zu geben).

Miezen mögen Erde...meine haben einen extra Katzenkübel drausen stehen ;) Da dürfen sie mit machen was sie wollen (an die anderen Kübel gehen sie seither nicht mehr dran).
 
Metla

Metla

Beiträge
854
Reaktionen
0

AW: Pipi in Blumenkübel

Hmm, das ist ne gute Idee mit dem extra Katzenkübel... Und wenn ich auf meinen Tomatenkübel noch Steine leg, wird sie ja auf jeden Fall lieber "ihren" Kübel benutzen.
Und etwas Erde werd ich ihr trotzdem auch ins Klo geben. Soll ich da Erde aus dem Tomatenkübel nehmen, weil die ja eher schon nach ihr riecht oder tuts auch frische Erde?
Dann hat Lucy ein Katzenklo zum Pipi machen und einen Erdekübel zum spielen! :smile:
Danke für eure Antworten! :gut:
 
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Beiträge
4.338
Reaktionen
0

AW: Pipi in Blumenkübel

du kannst ja zusätzlich den Tomatenkübel noch mit einem Papphut abdecken, den kann man leicht selbst basteln.

Für das Katzenklo würde ich frische Erde nehmen und die Erde aus der Tomate versuchen, möglichst zu entfernen, kann sonst sein, das die Katze das als ihr Klo ansieht.

Liebe Grüße
Daniela
 
Metla

Metla

Beiträge
854
Reaktionen
0

AW: Pipi in Blumenkübel

Was genau meinst du denn mit Papphut? Einfach eine Scheibe aus Pappe um den Stiel der Pflanze oder wie?
 
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Beiträge
4.338
Reaktionen
0

AW: Pipi in Blumenkübel

Ja genau und das zusammenpappen....
 
Metla

Metla

Beiträge
854
Reaktionen
0

AW: Pipi in Blumenkübel

Ok, das kommt auch noch hin! Werd alles tun um der Katze mein Tomatenkübel madig zu machen... :D
 
Metla

Metla

Beiträge
854
Reaktionen
0

AW: Pipi in Blumenkübel

War gestern bei meinem Freund, hab ihm ja aufgetragen schonmal Steine in den Tomatenkübel zu legen. Alles andere erledige ich dann, wenn ich mal dazu komm.
Wisst ihr was er gemacht hat, anstatt Steine hat er leere Bierflaschen in den Kübel gelegt! :lachen: Er war zu faul um irgendwo Steine zu holen...
 
R

Robbi

Gast

AW: Pipi in Blumenkübel

Hey, das problem hatten wir auch mal mit unserem Kater der hat ständig in unsere Junka gepisst und irgentwann geht die planze davona uc kapuut.. dann haben wir einfach zeitungspapier genommen und das etwa mit 3-4 lagen zeitung ausgelegt seit dem ist er nicht mehr daran gegangen. Anfangs hat er halt noch versucht das weg zu machen aber ging net und dann war ruhe.

lg Maiky
 
R

Robbi

Gast

AW: Pipi in Blumenkübel

Hey, das problem hatten wir auch mal mit unserem Kater der hat ständig in unsere Junka gepisst und irgentwann geht die planze davona uc kapuut.. dann haben wir einfach zeitungspapier genommen und das etwa mit 3-4 lagen zeitung ausgelegt seit dem ist er nicht mehr daran gegangen. Anfangs hat er halt noch versucht das weg zu machen aber ging net und dann war ruhe.

lg Maiky
 
Thema:

Pipi in Blumenkübel

Pipi in Blumenkübel - Ähnliche Themen

  • Immer noch Pipi vors Klo

    Immer noch Pipi vors Klo: Hallo, Vorsicht, wird lang, aber ich wollte direkt alles berichten, damit möglich wenig Verständnisfragen kommen. Vielleicht erinnern sich...
  • Ähnliche Themen
  • Immer noch Pipi vors Klo

    Immer noch Pipi vors Klo: Hallo, Vorsicht, wird lang, aber ich wollte direkt alles berichten, damit möglich wenig Verständnisfragen kommen. Vielleicht erinnern sich...