mein kater Baby weis nicht was los ist

Diskutiere mein kater Baby weis nicht was los ist im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; hallo ihr lieben Es geht um meinen Kater Baby er ist bzw wird jetzt 1 jahre alt im Oktober wir haben ihn seit er 4 wochen alt war (lange...
T

tinga

Gast
hallo ihr lieben
Es geht um meinen Kater Baby er ist bzw wird jetzt 1 jahre alt im Oktober wir haben ihn seit er 4 wochen alt war (lange geschichte)

er hat vor 2 Tagen das essen eingestellt gestern waren wir beim doc und da wurde festgestellt das er fast ausgetrocknet ist hat eine infusion bekommen er wurde geröncht und da sah man das die lunge nicht richtig ich kann das nicht erklären irgentwie musste da schatten sein aber da waren keine bzw kaum welche. Auch das herz sah nicht so aus wie es aussehen soll und im Bauchraum sah man etwas was da nicht hingehört. der Vertacht steht auf trockener FIP. Baby bekam ein paar spritzen und ich soll ihn Reaktiv geben. Leider nimmt er das auch nicht an so bin ich umgestiegen und gebe ihn das mit der Spritze ins mäulchen. Vorgestern hatte ich nicht geglaubt das er durchkommt er wiegt knappe 3,75 kilo Baby war noch nie sehr schwer er hat sich immer auf 4,5 Kilo bewegt aber jetzt wird es meiner meinung nach kritisch. Ob es Trockener FIP ist kann man noch nicht sagen da der Doc ihn Blutabnehmen möchte aber zu diesem zeitpunkt unmöglich ist so sagt er das. Ich vertraue dem Tierarzt wirklich.

Er schläft sehr viel kam erst nicht kuscheln aber seit er die Medikamente hat steht er auch mal auf und kommt Kuscheln auch lag er gestern völlig entspannt auf der Decke und hat sogar geträumt .

Das problem ist nicht nur das Fressen auch trinkt er nichts und war soweit ich das beurteilen kann seit vorgestern nicht auf dem Katzenklho wir haben 3 Katzen deswegen ist das etwas schwer nachzuziehen ob Baby nachts gegangen ist.

Ich mach ihn gerade ein suppenhun damit er das vieleicht frisst hab es auch schon mit Tunfisch und Leberwurst porbiert seine leibspeise das wird aber nur angerochen und dann dreht er sich weg.

Wie kann ich ihn dazu bringen das er Frisst ? Welche möglichkeiten hab ich noch?

Ich denke nicht das die Katze aufgiebt er zeigt stärke vieleicht bilde ich mir das auch nur ein weil uich Angst habe ihn zu verlieren. Aber eine katze die am Sterben ist der es hunde elend geht legt sich meiner meinung nnach nicht entspannt hin oder Putzt sich ich glaube nicht an Trockenen FIP da ist was anderes.

Bin für jeden ratschlag dankbar

LG Conny
 
05.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein kater Baby weis nicht was los ist . Dort wird jeder fündig!
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Beiträge
4.338
Reaktionen
0
Leider kann ich dir nicht helfen, ich wünsche euch Stärke, das durchzustehen, fühl dich mal ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße
Daniela
 
T

tinga

Gast
Danke dir

ich hoffe noch das er es wirklich schafft aber viel hoffnung hab ich nicht morgen sind wir wieder beim tierarzt :weinen:
 
T

tinga

Gast
Baby trinkt und frisst wieder etwas das fessen hat er heute angefangen ich hoffe so sehr das es ihn bald wieder besser geht.
 
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Beiträge
4.338
Reaktionen
0
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
 
Thema:

mein kater Baby weis nicht was los ist

mein kater Baby weis nicht was los ist - Ähnliche Themen

  • Mein Kater greift sich selbst an

    Mein Kater greift sich selbst an: Mahlzeit,Seit 4 wochen ca. faucht, knurrt und greift er seinen eigenen Schwanz an.. Aber das legt sich nach ein paar minuten wieder. ich dachte...
  • Kater schwach

    Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...
  • Armer grauer Kater!

    Armer grauer Kater!: Mensch, muss eigentlich immer was sein? Unser Streunerkater Carter ist zur Zeit ein Pflegefall. Er war mal wieder ein paar Tage nicht da und kam...
  • Katze ist anders als sonst

    Katze ist anders als sonst: Hallo, seit gestern ist unser 4 1/2 Monate alter Kater anders als sonst. er schläft viel, isst nicht mehr wirklich, geht nicht auf die...
  • Kater will nicht fressen.

    Kater will nicht fressen.: Hallo. Es geht mal wieder um meinen Monti. Also es ist so das er seit einiger Zeit nicht richtig fressen will. Genauer gesagt haben bis vor 2 - 3...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Kater greift sich selbst an

    Mein Kater greift sich selbst an: Mahlzeit,Seit 4 wochen ca. faucht, knurrt und greift er seinen eigenen Schwanz an.. Aber das legt sich nach ein paar minuten wieder. ich dachte...
  • Kater schwach

    Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...
  • Armer grauer Kater!

    Armer grauer Kater!: Mensch, muss eigentlich immer was sein? Unser Streunerkater Carter ist zur Zeit ein Pflegefall. Er war mal wieder ein paar Tage nicht da und kam...
  • Katze ist anders als sonst

    Katze ist anders als sonst: Hallo, seit gestern ist unser 4 1/2 Monate alter Kater anders als sonst. er schläft viel, isst nicht mehr wirklich, geht nicht auf die...
  • Kater will nicht fressen.

    Kater will nicht fressen.: Hallo. Es geht mal wieder um meinen Monti. Also es ist so das er seit einiger Zeit nicht richtig fressen will. Genauer gesagt haben bis vor 2 - 3...