Guppy kommen Glibberkugeln aus dem Po!!

Diskutiere Guppy kommen Glibberkugeln aus dem Po!! im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo! Meiner Guppy Dame kamen heute Glibberkugel aus dem Po. Ca. 5 Stück fielen einfach runter. Sie sehen aus wie Eizellen, mit einem Punkt ind...
Ruby5

Ruby5

Reaktionen
0
Hallo!
Meiner Guppy Dame kamen heute Glibberkugel aus dem Po. Ca. 5 Stück fielen einfach runter.
Sie sehen aus wie Eizellen, mit einem Punkt ind er Mitte usw...
Was kann das sein?
Habe jetzt nicht viel Zeit, send espäter Fotos...
LG!!

27.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guppy kommen Glibberkugeln aus dem Po!! . Dort wird jeder fündig!
Tier_Freak

Tier_Freak

Reaktionen
0
ja villeich legt sie ihre Eier ab?! :D

NACHWUCHS ^^

K

katyuschka

Gast
Da Guppys lebendgebärend sind, ist eine Eiablage unwahrscheinlich.

K

Kirschblüte

Reaktionen
0
Hallo,
trotzdem ist es möglich das es Eier waren. Es könnten nicht befruchtete oder abgestorbene gewesen sein.

Thema:

Guppy kommen Glibberkugeln aus dem Po!!

Guppy kommen Glibberkugeln aus dem Po!! - Ähnliche Themen

• Guppy´s oft am Boden u. werden krumm..

Guppy´s oft am Boden u. werden krumm..: Hallo, hab mal wieder eine Frage: Unser 200l Aquarium ist nun eingefahren und die Wasserwerte sind soweit ich meine ok (hab ich gestern mit...
  • Hilfe! Guppy´s "torkeln" mehrere tot

Hilfe! Guppy´s "torkeln" mehrere tot: Hallo, brauche ganz dringend Hilfe! Mein Opa hat seit 15 Jahren Guppy´s und hatte bis jetzt nie Probleme im Gegenteil ständig Nachwuchs. Er hat...
  • Guppy´s werden die Schwänze abgefressen!!! Hilfe

Guppy´s werden die Schwänze abgefressen!!! Hilfe: Hallo Leute. Ich habe ein große Problem!! Denn Guppy männchen frisst irgend jemand die Schwänze ab, aber ich weiss nicht wer das ist! Einer sagt...
  • "Krummer" Guppy

"Krummer" Guppy: Hi, habe bei einem Guppymännchen eine Körperkrümmung festgestellt, die vorher nicht da war. Hilfe ??? Eckdaten Maße oder Volumen des Beckens...
  • Guppy krank???

Guppy krank???: Hallo, in einem anderen Forum hat man mir gesagt, dass mein Guppyweibchen (sieht Bild) krank sei. Ich würde aber noch gerne eure Meinung hören...
  • Guppy krank??? - Ähnliche Themen

• Guppy´s oft am Boden u. werden krumm..

Guppy´s oft am Boden u. werden krumm..: Hallo, hab mal wieder eine Frage: Unser 200l Aquarium ist nun eingefahren und die Wasserwerte sind soweit ich meine ok (hab ich gestern mit...
  • Hilfe! Guppy´s "torkeln" mehrere tot

Hilfe! Guppy´s "torkeln" mehrere tot: Hallo, brauche ganz dringend Hilfe! Mein Opa hat seit 15 Jahren Guppy´s und hatte bis jetzt nie Probleme im Gegenteil ständig Nachwuchs. Er hat...
  • Guppy´s werden die Schwänze abgefressen!!! Hilfe

Guppy´s werden die Schwänze abgefressen!!! Hilfe: Hallo Leute. Ich habe ein große Problem!! Denn Guppy männchen frisst irgend jemand die Schwänze ab, aber ich weiss nicht wer das ist! Einer sagt...
  • "Krummer" Guppy

"Krummer" Guppy: Hi, habe bei einem Guppymännchen eine Körperkrümmung festgestellt, die vorher nicht da war. Hilfe ??? Eckdaten Maße oder Volumen des Beckens...
  • Guppy krank???

Guppy krank???: Hallo, in einem anderen Forum hat man mir gesagt, dass mein Guppyweibchen (sieht Bild) krank sei. Ich würde aber noch gerne eure Meinung hören...