Fisch krank????

Diskutiere Fisch krank???? im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo! Ich hab mal ne Frage! Bei meinem Vater im Aquarium schwimmt ein Fisch rum, der seit kurzem eine komische Hautveränderung zeigt. Und zwar...
S

Steffi22

Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mal ne Frage! Bei meinem Vater im Aquarium schwimmt ein Fisch rum, der seit kurzem eine komische Hautveränderung zeigt. Und zwar fehlen an einer Stelle ein paar Schuppen und man sieht so ne rosane Stelle...
Was ist mit dem Fisch los?
Ist das was ansteckendes, was die anderen Fische evtl. auch bekommen könnten???

Vielen Dank im Voraus!

17.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fisch krank???? . Dort wird jeder fündig!
K

Ktena

Gast
Hallo,

das was du beschreibst könnte ein Tumor oder so etwas sein, und die sind normalerweise nicht ansteckend.

Aber ohne ein Bild zu sehen kann man das nicht 1000% sagen.

Thema:

Fisch krank????

Fisch krank???? - Ähnliche Themen

• Hat mein Fisch Bauchwassersucht?

Hat mein Fisch Bauchwassersucht?: Hey :) Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe mal das ich die Frage an der richtigen Stelle frage :$ Ich habe jetzt sei einem Jahr ca mehrere...
  • (Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen

(Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen: Ich dünge meine Aquarienpflanzen regelmäßig mit Flüssigdünger und Düngetabletten. Dann habe ich noch eine ganz kleine, provisorische CO2 Anlage...
  • Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!

Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!: :!: Hallo! Einer meiner Guppys schwimmt jetzt schon seit 3 Tagen an der Wasseroberfläche, auf einer Seite liegend. Ich hab ihn direkt seperiert...
  • fische schwertträger

fische schwertträger: ;( Hallo !! kann mir bitte jemand helfen ich habe schwertträger babys bekommen und die sterben immer alle wie kann das sein das ist jetzt...
  • fisch schwimmt immer senkrecht

fisch schwimmt immer senkrecht: mit Kopf nach oben und ist auch sehr dünn geworden.Ausserdem scheint mir der Körper leicht verkrümmt.Hab leider kein Fotohandy. es geht mal...
  • fisch schwimmt immer senkrecht - Ähnliche Themen

• Hat mein Fisch Bauchwassersucht?

Hat mein Fisch Bauchwassersucht?: Hey :) Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe mal das ich die Frage an der richtigen Stelle frage :$ Ich habe jetzt sei einem Jahr ca mehrere...
  • (Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen

(Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen: Ich dünge meine Aquarienpflanzen regelmäßig mit Flüssigdünger und Düngetabletten. Dann habe ich noch eine ganz kleine, provisorische CO2 Anlage...
  • Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!

Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!: :!: Hallo! Einer meiner Guppys schwimmt jetzt schon seit 3 Tagen an der Wasseroberfläche, auf einer Seite liegend. Ich hab ihn direkt seperiert...
  • fische schwertträger

fische schwertträger: ;( Hallo !! kann mir bitte jemand helfen ich habe schwertträger babys bekommen und die sterben immer alle wie kann das sein das ist jetzt...
  • fisch schwimmt immer senkrecht

fisch schwimmt immer senkrecht: mit Kopf nach oben und ist auch sehr dünn geworden.Ausserdem scheint mir der Körper leicht verkrümmt.Hab leider kein Fotohandy. es geht mal...