Rote Beulen auf der Nase

Diskutiere Rote Beulen auf der Nase im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo,ich hoffe,mir kann Jemand helfen.... Seit heute hat mein Hund so kleine rote Beulen auf der Nase....Was ist das? Wodurch kommt das? Und was...
S

susemaus1

Reaktionen
0
Hallo,ich hoffe,mir kann Jemand helfen....
Seit heute hat mein Hund so kleine rote Beulen auf der Nase....Was ist das? Wodurch kommt das? Und was muss ich nun unternehmen?
Ich habe morgen glücklicherweise frei....Sollte ich einen Tierarzt aufsuchen??
Der Hund an sich ist gut drauf und zeigt keine Schmerzsymthome....
Hoffe auf schnelle Antwort....DANKE
Liebe Grüsse Susanne

02.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rote Beulen auf der Nase . Dort wird jeder fündig!
G

Gast521

Gast
Hallo,

könnte es sich vielleicht um einen kleinen Bluterguss handeln? Man kann es von hier aus aber nicht beurteilen, weil wir es nicht sehen können.

Wenn Du Dir unsicher bist, dann geh´ bitte zu Deinem TA.

krigru

krigru

Reaktionen
0
Gab´s bei uns auch schon öfter. Waren immer Mückenstiche. Wenn du aber nicht sicher bist, würde ich auch nen TA-Besuch vorschlagen.

S

susemaus1

Reaktionen
0
Hallo,Tierarzt meint: Hautentzündung oder Allergie. Er hat mir PRURIVET S gegeben,aber ich bin nich begeistert,da ich ihm das auf die Nase träufeln soll und dabei Handschuhe tragen soll-aber der Hund es dann ja ableckt und in der Beschreibung steht,das es gefährlich für die Schleimhäute wäre......
Liebe Grüsse Susanne

Thema:

Rote Beulen auf der Nase

Rote Beulen auf der Nase - Ähnliche Themen

• Hund hat kleine rote Beule am Ohr

Hund hat kleine rote Beule am Ohr: Ich bin mir nicht sicher ob ich beunruhigt sein muss oder nicht?!? Ich werde das am Dienstag auf jeden Fall vom TA abklären lassen, wollte aber...
  • Hallo! Wunde, rote Stellen auf der Haut - Was kann das sein? (Hund)

Hallo! Wunde, rote Stellen auf der Haut - Was kann das sein? (Hund): Hallo! Ich habe mich soeben hier registriert und habe auch schon eine Frage an euch: Mein Hund (Border Collie - Golden Retriever - Mischling...
  • Nicht erklärbare Hautveränderung

Nicht erklärbare Hautveränderung: Hi, unser Hund hat an Beinen und um die Augen rote mäßig juckende Stellen, an denen er ab und zu (meistens nachts) leckt. Der TA dachte an...
  • Rote Schwellung zwischen After und Hoden

Rote Schwellung zwischen After und Hoden: Hallo zusammen, Bin gerade so erschrocken und habe angst. Gerade entdeckte ich eine rote Schwellung zwischen dem After und Hoden, nachdem er die...
  • Zu wenige rote Blutkörperchen (Anämie) im Blut. Verfassung sehr schlecht!

Zu wenige rote Blutkörperchen (Anämie) im Blut. Verfassung sehr schlecht!: Hallo liebe Freunde, wir wissen nicht mehr weiter. Unsere Hündin Kira (3 Jahre alt, Labrador) geht es seit einer Woche sehr sehr schlecht. Sie...